Flirten amerikanische Frauen besser oder deutsche Frauen?

3 Antworten

Jeder Mensch hat seine eigenen Flirtmethoden,davon mache ich keine Nationalität abhängig. Um herauszufinden, ob deutsche oder amerikanische Frauen besser flirten, solltest du alle austesten. Und das könnte etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Ich würde zumindest behaupten, dass amerikanische Frauen allgemein offener sind. Fällt mir besonders auf, wenn ich mal Instagram Profile vergleiche, was da für Bilder hochgeladen werden. Hab auch schon gehört, dass auf Dating Apps deutlich mehr Matches in den USA zustande kommen und die auch gerne mal die Initiative ergreifen

Ich vermute mal, dass US amerikanische Frauen sich nur mit dir beschäftigen werden wenn du für sie dienstlich oder geschäftlich potentiell von Nutzen bist. Alles andere wäre gegen ihre Kultur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung