Sind deutsche Frauen versauter oder russische und polnische Frauen?

2 Antworten

Die Antwort sollte offensichtlich sein, aber: Jede Person ist eigen, infolgedessen verhält sich jede Frau unabhängig von ihrer Herkunft auch anders. Es gibt immerhin auch Menschen, welche asexuell sind und folglich nicht so viel Interesse an Sex haben.

Naza4
Fragesteller

Deutsche Frauen sind überhaupt nicht offen für Flirts

Min75  09.12.2021, 21:24
@Naza4

Hast du etwa mit jeder deutschen Frau auf der Welt geflirtet, oder wieso verallgemeinerst du das sofort? 😅 Vielleicht warst du bei vielen einfach nicht ihr Typ und somit hatten sie auch kein Interesse an einen Flirt. Ich war mit vielen Deutschen befreundet und hatte sowas eigentlich gar nicht bemerkt.

Naza4
Fragesteller
@Min75

Sind deutsche Frauen offen für Flirts?

Naza4
Fragesteller
@Min75

Deutsche Frauen sind nämlich nicht offen für Flirts

Die gleiche erfahrung gemacht. Wobei ich nicht sagen würde versauter, die sind offener. Flirten macht jedenfalls mehr spass mit denen.

Naza4
Fragesteller

Mit deutsche Frauen flirten macht überhaupt keinen Spaß

AdminiTuToHuje  09.12.2021, 21:24
@Naza4

Mit den meisten nicht. Geh mal nach sachsen, da gibt es noch tatsächlich hübsche und weibliche frauen die einen guten flirt zu schätzen wissen.

AdminiTuToHuje  09.12.2021, 21:30
@Naza4

Wenn du dich wie abdul aus gelsenkirchen benimmst, wirst du überall abgelehnt.

Ich habe 7 jahre in sachsen gelebt und bin viel rumgekommen dort, nicht einen nazi oder jemanden mit solchem gedankengut habe ich getroffen. Das ist bullshit. Sachsen ist deutschlands bestes bundesland.

Naza4
Fragesteller
@AdminiTuToHuje

Ich bin Berliner. Das ist Deutschlands bestes Bundesland und nicht so eine Nazi Hochburg wie Sachsen

AdminiTuToHuje  09.12.2021, 21:33
@Naza4

Berlin ist der syphillis-erreger europas. Nur völlig verblödete und kriminelle leben dort. Dass du als berliner muchel eine russin oder polin anflirten konntest, glaubt dir keine sau.

Naza4
Fragesteller
@AdminiTuToHuje

Russische und Polnische Frauen sind da sehr offen. Verwechsel die nicht mit deutsche Frauen. Mit russischen und polnischen Frauen kann man wunderbar flirten

AdminiTuToHuje  09.12.2021, 21:37
@Naza4

Ja.. klar.. aber nicht du :) .. polinnen und russinen stehen auf gentlemans.. also bist du raus.

Naza4
Fragesteller
@AdminiTuToHuje

Nur komisch, dass ich mit polnischen und russischen Frauen was hatte...wie gesagt: verwechsel die nicht mit deutschen Frauen

Naza4
Fragesteller
@Min75

Ich werd dich jetzt nicht anbetteln mir zu glauben.