Deutsche Frauen und Russische&Polnische Frauen?

1 Antwort

Wie schon in deinen anderen Posts gesagt: Ich lebte viele Jahre mit einer deutschen und bin jetzt seit vielen Jahren mit einer russischen Frau in einer Beziehung.

Ich kann nur soviel sagen, es ist letzten Endes tatsächlich Geschmackssache. Doch es gibt definitiv viele westliche Männer, die sich nach einem Typ Frau wie dem einer Osteuropäerin sehnen.

Bei mir ist es einfach der Familiensinn, die Weiblichkeit und Romantik, warum russische Frauen auf mich so anziehend wirken. Westliche Frauen sind mir zu steril, rational und Ich-Bezogen.

Aber das ist nur meine Sicht der Dinge. Jemand der osteuropäische Frauen nicht mag, würde das ganze anders werten.

Und kenne auch Männer, die schon mit einer Russin zusammen waren und mit dem Frauentyp nicht klarkommen. Auf jeden Fall solltest du familienorientiert sein und kein Problem mit traditionellen Geschlechterrollen haben. Denn eine Beziehung mit einer russische Frau funktioniert anders als mit einer deutschen Frau. Sieh dir am besten die schon im anderen Beitrag verlinkten Videos auf dem Youtube-Kanal SloveCoach an. Die erklären das alles recht gut. Oder flieg direkt nach Russland oder Polen und mach deine eigenen Erfahrungen. Das ist sowieso immer das beste :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung