Was unterscheiden sich die deutschen Frauen und russische Frauen?

4 Antworten

Das kommt darauf an, wo sie aufgewachsen ist.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Russinen mich an die Europäerinnen der 80er/90er Jahre erinnern. Das mag an der langen Abschottung des Landes liegen und den unterschiedlichen Systemen. Ihr Geschmack ist deutlich anders.

Russische Frauen sind deutlich weiblicher z. B. in der Kleidung. Zugleich sind sie deutlich härter im Nehmen. Sie können sich weniger auf ihre Männer verlassen und müssen immer zusehen wie sie klarkommen. In Russland gild ein trinkfester Match als richtiger Mann. Alkoholprobleme sind dort deutlich verbreiteter und damit die verbundenen Probleme auch. Als Folge kennen viele Frauen Gewalt, sind oft alleinerziehend und auf sich gestellt.

Bei vielen Russen (Männer und Frauen) habe ich das Gefühl, dass ihnen die Rafinesse fehlt. Ein Gefühl für das feine Benehmen (nicht alle) und das Gespür für die angemessene Reaktion. Allerdings lernen sie schnell. Sie passen sich leicht an und erkennen die Möglichkeiten, die eine Lage bietet.

Gemeinsam haben sie (deutsche und russische Frauen), dass sie sehr bodenständig sind und den Blick auf das Wesentliche und die Zukunft haben. Auch wenn Geschmäcker verschieden sind, so mögen sie es gerne sauber und geordnet. Sie sind emanzipiert, fleißig und kennen den Wert einer guten Ausbildung. Beide Gruppen lieben es gemütlich und sind nicht zimperlich. Wenn es um die Kinder geht, werden sie zu Löwinnen. Ich denke sie verbindet mehr, als es sie trennt.

gibt es schon paar wahrscheinlichkeiten, aber wäre rassistisch, das hier zu sagen

Anonymi3612
Fragesteller

nein sag einfach

NasenbaersVater  26.06.2020, 13:45
@Anonymi3612

ach, menschen sind eh grundsätzlich nie gleich

du kannst nur charakterausprägungen wahrscheinlichkeiten zuordnen

wenn du bei einer russischen frau dick geld nach hause bringst, bist du höchstwahrscheinlich de rkönig und alles ist super

aber ist nicht 100% so, nur wahrscheinlicher

charaktäre musst du immer ausloten

du hast da so was wie verzeigungen, die du wählst, aber dafür musst du die person imme rbeser kennen lernen

die charaktereigenschaften, die ich bei einer frau schätze, gehen zb höchstwahrscheinlich mit gottgläubigkeit einher zb

alle frauen, die ich bis jetzt mochte, waren total gläubig, aber ich bin atheist

du kannst menschen in schubladen einordnen, aber nicht einfach so nach nationalität

es ist immer ein spiel mit wahrscheinlichkeiten

wie ist eine Deutsche IN DER REGEL

Während dieser Zeit sind alle Frauen, gleich welcher Nationalität, als mehr oder weniger explosiv zu betrachten.

Ansonsten kommts natürlich darauf an, was für eine Schablone für die Herstellung der Frau vor dir verwendet wurde, da gibts, man mags kaum glauben, Unterschiede zwischen den verschiedenen Modellreihen.

Die Russinnen, die mir begegnet sind, waren sehr machtvoll. Irgendwie auf eine andere Art, vielleicht wirklich stärker?