Frage von chillimillimod, 175

Sind russische Frauen hübscher als deutsche?

Es gibt ja das Klischee das russische Frauen die schönsten seien. Oftmals werden sie auch mit den deutschen verglichen. Stimmt das ? Mögt ihr die Russinnen ? :)

Antwort
von dutch888, 87

jedes Volk hat seine eigenen Schönheiten.
Aber ich bin russe, aber in Deutschland aufgewachsen. War sowohl in Russland auf reisen als auch wie gesagt in Deutschland seit meiner Kindheit. hatte deutsche und russische Freundinnen. Und wenn ich objektiv beurteilen müsste: DIe schönsten sind Asiatinen, dann Russinnen und dann deutsche. Das ist meine meinung^^ Objektiv betracht sind russische Frauen im Verhältnis entweder schön oder abartig. Es gibt kaum eine Mittelschicht was das angeht. In Deutschland jedoch gibt es schöne Frauen, halbwegs schöne Frauen, durchschnittliche Frauen usw.... Das gefühl hatte ich bei meinen Russlandreisen nicht^^

Im Endeffekt ist es aber geschmackssache =)

Was ich aber sagen kann: russische Frauen sind bessere Hausfrauen. Alle meine russischen Freundinnen (3) konnten super kochen, weil viele wie zb meine Schwestern auch das schon früh lernen. Die Deutschen jedoch nur 2 von 4^^

Alles eigene erfahrungsberichte

Antwort
von CocoKiki2, 93

für mich sind die schönsten frauen auch die slavinnen. wenn man dort ist wird man fast erschlagen vor schönheiten.

Kommentar von Robert7194 ,

hast du ein paar Bilder?

Kommentar von CocoKiki2 ,
Kommentar von Robert7194 ,

fapfapfap

Kommentar von Outdoor96 ,

Nur leider haben sie zu häufig dunkle Sonnenbrillen auf.

Kommentar von CocoKiki2 ,

oh vielen dank, sehr gallant.

Antwort
von Zeitnot, 100

Welche Frau für den Mann als hübsch empfunden wird, hängt doch von den individuellen Geschmäckern ab :-) kann man doch nicht pauschal sagen und über einen Kamm scheren

Antwort
von Chillkroete1994, 92

Liegt wohl im Auge des Betrachters ^^ Frauen jeder Nationen können gut aussehen ; )

Antwort
von Marathon123, 62

Ich würde von manchen Filmen her gesehen sagen, ja eindeutig. Mein Herz sagt mir aber im Moment was anderes...

Antwort
von Schewardnadze, 24

Russische Frauen gibt es hier massig, ob sie schöner sind als die deutschen Frauen würde ich allerdings verneinen. Die Russin an sich hat ein eher kantiges Gesicht mit oft zu viel Schminke drauf, wenn sie dann aber auch noch billig und oft viel zu eng anzieht, aufdringliches "Parfum" benutzt und sehr schlechtes Deutsch spricht, dann reichts mir schon.

Antwort
von McFatty, 79

Ist Geschmackssachen was schöner ist. beides ist Hübsch.

Antwort
von FooBar1, 58

Sehr subjektiv. Gibt sicher auch jede menge hässliche russische frauen.

Antwort
von lsjnrntujdhentg, 72

Es gibt in jedem Land schöne Frauen. Entscheidend für den Betrachter ist nur welche Gewohnheiten man hat, das heisst was man schon oft gesehen hat oder was exotisch ist. Nichtsdestotrotz kommen viele Mädchen in den Modelagenturen aus Russland bzw. dem Osten.

Antwort
von Bestie10, 55

also ich habe schon traumhaft schöne Russinnen gesehen

... und welche denen wollte ich nicht mal bei Dunkelheit begegnen

was soll´s, wenn sie über 30 sind ...


Antwort
von KaffePrinz, 80

nö, lediglich trinkfester..

die "natascha-fraktion" ist nicht mein fall....aber es hat schon süße exemplare unter den russinnen..;-) 

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Was ansich ja schon sehe sympathisch ist 😅

Kommentar von KaffePrinz ,

solche "attribute" brauch' ich an einer frau nicht wirklich..;-)

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Jedem das seine :)

Kommentar von KaffePrinz ,

yohaa...und mir das meine^^..;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten