Finden deutsche Frauen ihn optisch attraktiv?

2 Antworten

Ich find das Gesicht gar nicht mal so schlecht. Die Tattoos sind aber nicht mein Fall. Und die Ohren sehen leicht seltsam aus.

Das hat aber nichts damit zu tun, dass er 'Ausländer' ist, sondern es ist rein eine Frage des Stils. Wenn ein Deutscher so aussähe, dann fände ich ihn aus genau denselben Gründen genau gleich attraktiv/wenig attraktiv.

Nebenbei... dieses 'Deutsche Frauen nehmen nur Deutsche' ist kompletter Schwachsinn. Mein Exfreund z.B. ist auch US-Amerikaner. Und den finde ich heute noch sehr attraktiv. Der hat aber auch keine großflächigen Tattoos.

TheLegend118
Fragesteller

Aber viele deutsche Frauen schreiben im Internet, dass sie nur deutsche Männer wollen. Draußen sieht man sie auch nur mit deutsche Männer

BeviBaby  28.08.2022, 09:06
@TheLegend118

Ich finde es beinahe peinlich sowas erklären zu müssen. ABER wenn du als Frau in Deutschland rumdackelst, dann triffst du TENDENTIELL EHER auf deutsche Männer als auf US Amerikaner oder Briten.

Zumal du einen Deutschen auch nicht rein vom Aussehen her, wenn er an dir vorbeiläuft, von einem US Amerikaner oder Briten unterscheiden könntest.

Was Frauen mit dem Satz meinen ist meist ENTWEDER, dass sie keine Südländer wollen ODER dass sie keien Fernbeziehung wollen, weil ein US Amerikaner dazu neigt in einem anderen Land, nämlich den USA zu leben.

Yarzu  08.09.2022, 23:41
@BeviBaby

die allermeisten deutschen Frauen sind mit deutsche Männer in einer Beziehung/Ehe...Bei Ausländer wären Frauen nichts wert, Ausländer wären alle bewaffnet, Kriminell so denken deutsche Frauen über uns...

Glücklicherweise bin ich keine Frau und muss ihn möglicherweise attraktiv finden.

lena1815  28.08.2022, 09:09

Männer können auch andere Männer attraktiv finden🤔 auch wenn sie hetero sind