Stimmt es, dass deutsche Frauen optisch nicht so attraktiv sind wie andere Nationalitäten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

2 Antworten

Ehrlich gesagt empfinde ich die Leute im durchschnitt alle gleich hässlich.. :) das einzige land, von dem ich deutlich den Eindruck habe, das die Leute, insgesamt, aber für mich als Mann halt besonders Frauen, besser aussehen ist Italien. Aber nur meine persönliche Meinung.

Nein

Das sagen glaube ich alle Landsmänner über ihre Frauen, in jedem Land. Beim Nachbarn ist das Gras immer grüner

Plincheeee  19.03.2022, 01:08

,,Ihre Frauen"

mompf03231  19.03.2022, 01:11
@Plincheeee

Die Frauen in dem Land sind gemeint gewesen, dachte das wäre naheliegend

Plincheeee  19.03.2022, 01:15
@mompf03231

Trotzdem keine besonders gelungene Formulierung.

,,Ländsmänner in ihrem Land über ihre Frauen" hört sich halt schon ziemlich mysogyn an.