Findet ihr deutsche Frauen im Vergleich zu Frauen anderer Nationalitäten hübsch?

8 Antworten

Pauschalisieren kann man hierbei glaube ich nicht.
Erstens ist das immer eine subjektive Einschätzung und außerdem kann man das nicht für einzelne Staatsvölker sagen.
Es ist aber häufig so, dass man die Frauen anderer (fremder) Bevölkerungen interessanter findet, weil sie eben nicht der "Alltag" sind.

Unabhängig von der Nationalität gibt es in jedem Land schöne, attraktive Frauen. Wer wem nun gefällt oder nicht, ist Geschmacksache.

Habe schon einige Länder bereist und fand immer Frauen die ich als hübsch aus meiner Sicht, empfand.

Besonderen Reiz üben junge Mulattinnen auf mich aus. Die haben etwas besonderes.

Es ist eben der Reiz des nichtalltäglichen, was man sieht. Vielleicht liegt das auch daran. Wäre man da jeden Tag, würde sich der Reiz sicher etwas abschwächen.

Sehr schicke Frauen sieht man in Italien und auch in Frankreich. Es gibt sehr hübsche Araberinnen auch Türkinnen, nicht zu vergessen Russinnen.

Auch bei uns gibt es hübsche Frauen wie überall auf der Welt und die können durchaus einem Vergleich mit Frauen anderer Nationalitäten standhalten.

Was ich mir wünschen würde, wäre, dass einige unserer Frauen mehr Wert auf ihr Äusseres legen. Übergewichtige Frauen sind überall zu beobachten. Aus meiner Sicht werden es immer mehr, ähnlich wie in den USA. Zu kurz geschnittene Haare und oft unpassend gekleidet.

Man scheint immer das haben zu wollen, was gemessen am Alltag eine gewisse Exotik hat.

Ich finde deutsche Frauen durchaus hübsch, aber nicht überragend. Meine Freundin ist Spanierin und ich finde, dass es in diesem Land sehr viele hübsche, wahnsinnig nette und auch wirklich selbstbewusste Frauen gibt.

Für Spanier ist es dagegen rätselhaft, wieso ein Deutscher freiwillig eine Spanierin nimmt, wo doch Deutschland voll von tollen Frauen ist (ganz im Gegenteil zu den ollen Schrullen in Spanien :-) )

ist Geschmackssache, hat mit dem Alter zu tun.. deutsche Frauen sind im untereren Drittel.. ab einen gewissen Alter die meisten mit zig kg zuviel und kurzer Frisur, also absolut unattraktiv und asexuell.

Deutsche Frauen sind die Unattraktivsten Frauen von allen