Deutsche Frauen klar machen?

5 Antworten

Nur wenn du in Kärten wohnst, dahin würde ich gern auswandern :-P

Ansonsten mag ich Ausländer eher weniger als Partner und die meisten die ich kenne sehen das auch so.

gella231
Fragesteller

Gute Einstellung

Mein Dad war auch Österreicher

Hat meine Mutter mit seinem guten witzigen Charakter bekommen zb;-)

gella231
Fragesteller

Wo haben Sie sich kennen gelernt

auf jeden, die warten alle schon auf dich^^

Von aussehen her sehen Österreicher gleich aus wie deutsche und vom Dialekt her gibt es kaum etwas schlimmeres

Nur die Schweizer und Ost Deutschland haben einen schlimmeren Dialekt