Werden deutsche Frauen von Ausländer angesprochen?

14 Antworten

Klar doch warum auch nicht, sie mögen auch Kontakt mit deutschen Mitbürgern und sich mal einfach unterhalten. Viele arbeiten auch zusammen in einem Betrieb oder in einer Firma, da bleibt das miteinander sprechen auch nicht aus.

Sie zerfallen zu Staub, wenn sie es tun....

Nein, im Ernst. Ist doch egal wo jemand her kommt. Jeder kann mit jedem reden,

Beaste612
Fragesteller

Also für mich ist es nicht egal wo jemand herkommt

HeroHeel  23.01.2019, 08:38
@Beaste612

Sollte es aber. Jeder Mensch ist gleich an Würde und sollte mit Respekt behandelt werden.

Da spielt die Herkunft meist keine Rolle. Sobald Männer eine Frau sehen, die ihnen gefällt, spricht er sie an. In den meisten Fällen.

lexo321  23.01.2019, 08:22

Denke eher in den wenigsten fällen, außer auf Partys.

xmrsbora  23.01.2019, 08:25
@lexo321

Bei uns wird man überall angesprochen.Partys, auf der Strasse beim Einkaufen etc.

Flausen  23.01.2019, 08:28
@lexo321

Deshalb klappt‘s hier auch bei den meisten nicht 😂

lexo321  23.01.2019, 08:42
@xmrsbora

Wo ist das denn das man beim einkaufen angemacht wird lol :DD

xmrsbora  23.01.2019, 08:44
@lexo321

@lexo321 In der Schweiz. Ist manchmal echt schlimm...

lexo321  23.01.2019, 08:46
@xmrsbora

Ach du sche**e, also hier werden "Frauen" echt nicht häufig angemacht sogar eher selten. Online wahrscheinlich nur noch. Auf offener Straße echt wenig

xmrsbora  23.01.2019, 09:03
@lexo321

Hab ich au bemerkt, als ich in Deutschland war. Wenn Mann sieht, dass Frau keine Interesse zeigt, dann wird man auch nicht so offen angemacht. Unsere Männer begreifen das noch nicht so haha

Beaste612
Fragesteller

Ich erlebe es nirgendwo, dass Frauen von Männer angesprochen werden

lexo321  23.01.2019, 08:42

Wir leben auch einfach nicht mehr in der Zeit wo man jede Frau anspricht heutzutage ist es "cooler" auf uninteressiert zu tun und es danach zu bereuen :D

Ja natuerlich. Wie auch auslaendische Frauen von Deutschen angesprochen werden , in Deutschland wie auch im Ausland. Es gibt kein Kontaktverbot zwischen deutschen Maennern und auslaendischen Frauen.

Uebrigens werden auch deutsche Maenner von auslaendischen Frauen angesprochen und umgekehrt.

Beaste612
Fragesteller

Woher weißt du das?

DerCaveman  23.01.2019, 08:33
@Beaste612

Weil ich es - wie jeder andere auch - ueberall mit eigenen Augen sehen kann.

DodgeRT  23.01.2019, 08:33
@Beaste612

sowas kann man beobachten und sehen. geh einfach mal durch die fussgängerzonen diverser städte und in den ein oder anderen club/bar.

und falls das nicht reicht... es gibt in vielen firmen auch ausländische kollegen mit denen man sich unterhält...

Beaste612
Fragesteller
@DodgeRT

Ich erlebe es nirgendwo, dass Frauen und Männer sich ansprechen

DodgeRT  23.01.2019, 09:08
@Beaste612

dann wohnst du in einer komischen stadt. ich hab grad erst mit einer asiatischen kollegin gesprochen...

DerCaveman  23.01.2019, 09:22
@DodgeRT
ich hab grad erst mit einer asiatischen kollegin gesprochen...

... und ich mit meiner thailaendischen Frau ;-)

Vielleicht lassen sich Deutsche Frauen ja auch von Ausländern ansprechen, weil viele deutsche Männer unsere Sprache nicht mehr beherrschen?

Ach so, auch in Sachen "andere Menschen ansprechen" gilt Art. 3 GG.

Trizia  23.01.2019, 09:07

:-)