Wie sind deutsche Frauen in Bezug auf Männer?

3 Antworten

Es gibt nicht „die“ deutschen Frauen. Es gibt welche die es tun und andere die es nicht tun. Komm mal aus deiner Schublade raus

Meine Erfahrung ist: Die meisten deutschen Frauen sind selbstbewusst und wissen, was sie wollen, und auch, was sie nicht wollen. Nur wenige würde ich als "schüchtern" bezeichnen.

Direkt "angebaggert" worden (im klassischen Sinne) bin ich zwar nur einige male, aber wenn eine Interesse hatte, hatte sie es immer verstanden, dieses deutlich wahrnehmbar zu machen. Die meisten Frauen mögen halt nicht so die plumpe Tour.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Esneras
Fragesteller

Wurdest du von deutschen Frauen angemacht?

pendejo  11.12.2021, 14:33
@Esneras

Hab ich doch geschrieben, ja, und nicht nur einmal. :-)

Esneras
Fragesteller
@pendejo

Ich nur von ausländischen Frauen

Esneras
Fragesteller
@pendejo

Wahrscheinlich weil ich selber Ausländer bin

pendejo  11.12.2021, 14:54
@Esneras

Kann sein, muß nicht. Ich bin Halbitaliener, und das sieht man mir auch an 🙂.

Esneras
Fragesteller
@pendejo

Wie und wo haben dich deutsche Frauen angemacht

pendejo  11.12.2021, 15:06
@Esneras

Das führt jetzt zu weit, alles detailliert aufzuführen. Im Prinzip immer da, wo Männlein und Weiblein auch Kontakt haben, wenn man sich nicht kennt: Schule, Tanzkurs, Party, Diskothek/Kneipe/Konzert etc. Manche recht offensiv, die meisten ein wenig subtil, aber deutlich wahrnehmbar, wenn man(n) etwas aufmerksam ist.

Also ich traue mich das nicht. Ich muss mich aber vorerst auch nicht trauen, da ich einen Freund über das Internet gefunden habe.

Andere können sich aber wieder trauen.

Esneras
Fragesteller

Dachte Deutsche Frauen sind extrem selbstbewusst

verreisterNutzer  11.12.2021, 14:07
@Esneras

Also ich habe keinerlei Selbstbewusstsein. Das kommt auf die Frau an. Sicher gibt es selbstbewusste Frauen.

Esneras
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ist Nationalität bei dir ein Kriterium? Muss dein Partner Deutscher sein oder geht auch ein Ausländer?

verreisterNutzer  11.12.2021, 14:10
@Esneras

Momentan bin ich mit einem Russen, der in Deutschland lebt und deutsch kann in einer Beziehung. Bevorzugt sind US-Amerikaner und Russen. Engländer und Franzosen würde aber auch gehen. Ich lege da schon wert darauf. Südländer eher nicht so.

verreisterNutzer  11.12.2021, 14:11
@Esneras

Muslime... und ich stehe nicht auf dunkle Hautfarbe. Helle Hautfarbe macht attraktiv.

Esneras
Fragesteller
@verreisterNutzer

Nicht alle Südländer sind Moslems und es gibt auch helle Südländer

Außerdem kenn ich deutsche Frauen, die mit Moslems verheiratet sind und es gibt keine Probleme

verreisterNutzer  11.12.2021, 14:14
@Esneras

Ich persönlich möchte aber nicht mit einem Moslem in einer Beziehung sein. Wenn es ein Südländer mit heller Haut ist und kein Muslim kann ich es mir durchaus vorstellen, dass ich Gefühle entwickeln könnte, wenn ich Single wäre.

Esneras
Fragesteller
@verreisterNutzer

Kenne genug Südländer, die keine Muslime sind und extrem hell sind