Gehen Frauen oder Männer öfter fremd?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Frauen 63%
Männer 38%

6 Antworten

Hey,

ich denke, da können sich wohl beide Geschlechter gegenseitig das Wasser reichen.

Er kommt früher nach Hause und sieht sie mit einem Mann im ehelichen Bett. Auf seine Frage, "Was geht den hier vor?" flötet sie, "Deine Uhr Schatz". LG. :-)

Frauen

Kann nur aus meiner Erfharung schreiben , Jedenfalls bei mir gingen die Frauen eher Fremd. Muss zugeben das ich auch einen Seitensprung gemacht habe ,aber nur um die Erfahrung zu haben und zu wissen wie es ist. Die Frau lebt heute nicht mehr also kann Ich ihr es auch nicht mehr sagen. Und mit den anderen mit denen ich zusammen war , waren es meistens die Frauen die den "Kick" gesucht haben sich selbst Probleme zu machen. Kann von mir behaupten das ich ( bis auf das eine mal) jeder Partnerin treu war, leider wurde Symbolisch das mit Füßen getreten ,wobei ich heute jedem weiblichen Kontakt Skeptisch gegenüberstehe . Liebe ist Risiko ,das sollte jeder wissen ,wenn er sich damit oder darauf einlässt. Die Zeiten sind vorbei wo es mal Treue Frauen gibt, und die die es sind sind so wenige das sie eher die Minderheit darstellen.

Wenn man Besuche bei Prostituierten nicht mitrechnet, dürfte sich das in etwas die Waage halten.

Inklusive der Bordellbesuche liegen die Männer eindeutig vorne.

Kann man nicht so sagen weil immer zwei dazu gehören. Im Normalfall also Mann und Frau. Und somit pendelt die Wahrscheinlichkeit immer so um +/- 50 %.

Frauen

Bild zum Beitrag

 ⠀  ⠀  ⠀ quelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab jeden Tag nh andere im Bett
 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)