Warum sieht man oft deutsche Männer die eine Frau aus Thailand nach Deutschland geholt haben, aber keine deutschen Frauen die Männer aus Thailand herholen?

10 Antworten

Liegt am Schönheitsideal.

Ein Mann gilt hier als attraktiv, wenn er groß ist breite Schultern hat, Bart ist auch oft Sexy.. Thailändische Männer sind zu allererst einfach zu klein. Dasselbe Problem haben auch Europäische Männer. Ein kleiner Mann hats schon schwieriger eine Frau kennen zu lernen. Dann kommt noch diese schmächtige Figur hinzu. Sie haben keine breiten Schultern, sind für einen Mann oft zu zierlich. Da stehen Frauen nicht so drauf.

Aber eines kannst mir glauben, diese Thaifrauen sind bestimmt nicht aus Liebe mit einem alten Sack mit Bierbauch zusammen weil sie den so toll finden. Das sind fast immer gekaufte Beziehungen die nicht auf Augenhöhe beruhen.

MagicTorpedo  30.08.2017, 09:13

Warum soll eine Beziehung unbedingt auf Augenhöhe geführt werden ? Ich kenne jede Menge deutsche Frauen die keine Beziehung auf Augenhöhe führen wollen , sondern zum Mann aufschauen wollen und den Beschützer-und Versorgerinstinkt des Mannes geniessen.Es hat schon seinen Grund warum Frauen , wie Du schon erwähnst , auf große Männer mit breiten Schultern stehen.Irgendwie wiedersprichst du dir selbst in Deinem Kommentar.

ninaxx2  30.08.2017, 09:19
@MagicTorpedo

Wenn ich von einem großen Mann mit breiten Schultern spreche, spreche ich von Attraktivität. Mit einer Beziehung auf Augenhöhe ist die Selbstständigkeit gemeint. Wirtschaftliche Abhängigkeit

Eine Deutsche Frau hat normalerweise eine Ausbildung, kann sich im falle einer Trennung auch selbst versorgen. Sie ist in diesem Land sozialisiert und kennt Ihre Rechte.

Diese alten Männer die sich eine Frau aus Thailand holen führen keine Beziehung auf Augenhöhe. Die Frau ist Finanziell abhängig, sie kann die Sprache nicht, sie kennt oft Ihre Rechte hier nicht, und wenn Sie nicht spurt kann der Mann sich trennen und Sie muss zurück ins Heimatland. Es ist eine Soziale Abhängigkeit.

MagicTorpedo  30.08.2017, 09:49
@ninaxx2

Selbstverständlich ist eine Person die in ein fremdes Land immigriert erstmal abhängig.Das ist normal.Aber Mernschen entwickeln sich , lernen die Sprache und haben dann die Möglichkeit einem Job nachzugehen.Das in der Anfangsphase eine Anhängigkeit besteht  heißt nicht das die finanzielle , sprachliche Abhängigkeit in einer fremden Kultur ausgenutzt wird.So schlecht sind die meisten Menschen nicht.

Und nicht zu unterschätzen ist die emotionelle Abhängigkeit..z.B des Mannes von der Frau.....ein starkes Druckmittel.

Letztendlich sind Liebe , soziale Abhängigkeit nur Schubladen mit einem Etikett.Entscheidend ist ob die Menschen mit ihren Entscheidungen zufrieden sind und das bekommen was sie wollen.

P.s: Das ein grosser Mann mit breiten Schultern für Dich nur ein Schönheitsideal ist glaube ich nicht.Die Evulutionsbiologen sagen bei dem Punkt was ganz anderes.Unterschätze bitte nicht Dein durch Gene beeinflusstes Unterbewusstsein.

pluggy  30.08.2017, 17:11
@ninaxx2

Du hast keine Ahnung. Bevor ein deutscher Mann fuer eine thailaendische Frau ein Visum fuer die Einreise nach Deutschland bekommt, sind riesige Huerden zu ueberwinden. 98 % der Antraege werden abgelehnt.

ninaxx2  30.08.2017, 19:04
@pluggy

Es gibt dieses "Frauenkaufen" aus dem Ausland. Das kannst du abstreiten soviel du willst, es ist nun mal Realität

Ich habe oft so Paare erlebt. Ein Mann mit mitte 60, nicht sonderlich gepflegt, nicht sehr gebildet, mit einer 24 Jährigen aus Thailand - Du willst mir erzählen das es sich da oft um die wahre Liebe handelt. Das ist ziemlich zynisch - Frag mal diese Frauen warum sie sich das geben.

Katalogkauf von Frauen aus der Ukraine und Russland.. Was glaubst du, wie viele Kataloge gibt es in Russland oder Thailand mit Deutschen Frauen zum "erwerben"

Es ist eine Soziale Abhängigkeit zu allerst! Und Abhängig sind immer diese Frauen!

MalNachgedacht  30.08.2017, 21:58
@ninaxx2

Ich habe oft so Paare erlebt. Ein Mann mit mitte 60, nicht sonderlich gepflegt, nicht sehr gebildet, mit einer 24 Jährigen aus Thailand - Du willst mir erzählen das es sich da oft um die wahre Liebe handelt.

Natürlich handelt es sich da wohl in 99 von 100 Fällen nicht um "wahre Liebe" - die meisten Thaifrauen die einen Farang heiraten waren zuvor schon mit einem Thai verheiratet und sehen eine Beziehung ein bisschen pragmatischer.

Was nützt alle Liebe wenn das Geld hinten und vorne nicht reicht....

Der Mitte 60-er ist im Durchschnitt 65 und lebt vielleicht noch 10 Jahre.

Wenn es da ein Häusschen zu erben gibt dann hat die Thaifrau mit 34 Jahren nach der Rückkehr nach Thailand schon ziemlich ausgesorgt.

Alternativ kann sie sich dann auch (ohne Visum-Probleme) in Deutschland nach einem neuen Mann umschauen.

Es ist noch gar nicht so lange her da waren solche Zweck/Versorgungsehen auch in Deutschland noch weit verbreitet.

Das muss man jetzt nicht besonders toll finden - aber für die Thai-Frauen die oftmals von ihrem Thai-Mann mit 1 oder 2 Kinder sitzen gelassen wurden und die auf dem "Thai-Heiratsmarkt" kaum noch Chancen haben einen halbwegs zuverlässigen "Versorger" zu finden ist es oftmals noch die beste Alternative.

ninaxx2  30.08.2017, 22:02
@MalNachgedacht

Das ist ziemlich zynsich  was du da meinst

Die beste Alternative wäre diesen Frauen zu helfen - ohne das sie mit Sex bezahlen müssen.. Denn das müssen die das wissen wir alle, streite das bitte nicht ab

Diese Alten Säcke könnten doch diesen Frauen auch helfen, auf die Beine helfen, sie nicht körperlich ausnutzen sondern Ihnen eine Moralische stütze sein. Kommt dir irgendwie nicht in den Sinn wa..

Natürlich sehen diese Frauen das pragmatisch - Was bleibt ihnen denn anderes übrig!

MalNachgedacht  31.08.2017, 09:04
@ninaxx2

Das ist ziemlich zynsich  was du da meinst

Die Realität ist oftmals zynisch

Diese Alten Säcke könnten doch diesen Frauen auch helfen, auf die Beine helfen, sie nicht körperlich ausnutzen sondern Ihnen eine Moralische stütze sein. Kommt dir irgendwie nicht in den Sinn wa..

Wenn es Dir in den Sinn kommt - niemand hält dich davon ab einer thailändischen Frau finanziell unter die Arme zu greifen....
Dazu braucht man ja nicht unbedingt ein "alter Sack" zu sein.

Das Leben ist nun mal kein Ponyhof - auch wenn das sicherlich schöner wäre.

ninaxx2  31.08.2017, 09:07
@MalNachgedacht

Hmm.. Interessant.. Du umgehst meine Antwort total und lenkst ab:-)

Warum unterstützen diese Alten Säcke denn diese Frauen nicht einfach - Ohne Sex dafür zu bekommen??

Ah stimmt.. Weil das Leben kein Ponyhof ist.. Das entschuldigt natürlich alles

MagicTorpedo  31.08.2017, 12:51
@ninaxx2

Sorry , aber Menschen auf Sex zu reduzieren , insbesondere in Beziehungen , zeugt von einem sehr fragwürdigen Menschenbild.Wenn ein Mann nur Sex will geht es ins Bordell und führt keine Beziehung oder heiratet eine Frau , weil deutlich kostenintensiver.

Ein Grundproblem ist das Du Frauen retten willst , die mehrheitlich gar nicht von dir gerettet werden wollen.Rette doch bitte zur Abwechlung junge mädels die mit reichen Promis zusammenleben , wenn Du  glaubst das Beziehungen und Ehen mit Altersunterschied nur mit einer existentiellen Notsituation zu erklären sind.

MalNachgedacht  31.08.2017, 17:18
@ninaxx2

Warum unterstützen diese Alten Säcke denn diese Frauen nicht einfach - Ohne Sex dafür zu bekommen??

Gegenfrage - warum unterstützt Du nicht einfach eine solche thailändische Frau?

Was spricht denn dagegen?

Klar das kostet am Ende des Monats Geld - aber das trifft ja auch auf den "alten Sack" zu..

ninaxx2  31.08.2017, 19:40
@MagicTorpedo

Magic Torpedo

Nö ich will keine Thailändischen Frauen retten, aber ich halte nichts von Relativierung von Sextourismus und genau das ist es was diese Alten Säcke da machen. Wenn Sie diese heiraten ist doch alles perfekt. Die putzt, kocht und was fürs Bett hat man auch sicher - Was glaubst du was es diese Männer kosten würde wenn Sie regelmäßig ins Bordell gehen??!! Ich spreche von Bordellen und nicht vom Straßenstrich, mit Junkie Nutten die alles für nen Schuss machen oder Armutsprostituierte aus Rumänien, Bulgarien die alles für 20€ machen..

Da bringt eine Persönliche Sklavin sehr viel mehr

ninaxx2  31.08.2017, 19:44
@MalNachgedacht

MalNachgedacht

Du machst es schon wieder

Beantworte doch meine Frage.. Warum unterstützen diese Männer diese Frauen nicht ganz ohne Sexuelle Gegenleistung?

Sie mögen doch anscheinend diese Frauen auch auf menschlicher Ebene, mögen die Thailänder, lieben Thailand.. Also beantworte mal die Frage anstatt immer mit Gegenfragen zu antworten.. Aber ich kann mir schon denken warum du nicht antwortest..

MalNachgedacht  01.09.2017, 13:27
@ninaxx2

Du machst es schon wieder

Beantworte doch meine Frage.. Warum unterstützen diese Männer diese Frauen nicht ganz ohne Sexuelle Gegenleistung?

Beantworte Doch Du erst mal meine Frage - nämlich warum Du diese Frauen (ganz ohne sexuelle Gegenleistung) nicht finanziell unterstützst

Und warum gibt es praktisch überall auf der Welt Frauen die mit Männer zusammen leben die doppelt so alt wie sie selbst - und warum sind diese Männer (welch Zufall) auch meist 10 mal so reich wie der Durchschnittsmann?

Die Motive bei Thai-Frauen sind da durchaus ähnlich...

ninaxx2  01.09.2017, 13:30
@MalNachgedacht

Ich habe dir die Frage zuerst gestellt. Du hast einfach mit einer Gegenfrage geantwortet

Also beantworte doch einfach meine Frage:-)

Du kannst sie wahrscheinlich nicht beantworten. Dann musst du mir aber auch nicht antworten

Warum unterstützen diese Alten Säcke denn diese Frauen nicht einfach - Ohne Sex dafür zu bekommen??

MalNachgedacht  01.09.2017, 15:02
@ninaxx2

Ich habe dir die Frage zuerst gestellt.

Und gibt es hier bei GF eine Richtlinie dass ich deine Frage erst beantworten muss bevor ich Dir eine Gegenfrage stellen darf?

Warum unterstützen diese Alten Säcke denn diese Frauen nicht einfach - Ohne Sex dafür zu bekommen??

Lass mich raten - vielleicht weil es zwar Freude macht wenn man anderes etwas Gutes tut aber noch mehr Freude wenn die das dadurch bestätigen dass sie einem selbst was Gutes tun?

Und nun kommst Du:

ninaxx2  01.09.2017, 16:50
@MalNachgedacht

Alles klar, diese Männer helfen weil sie so unglaublich human und Menschenfreunde sind und das kriegen sie dann gedankt in dem Ihnen eine 24 Jährige Thailänderin den Schwanz lutscht..

Alles klar genau wie Ich es mir gedacht habe - smh

MagicTorpedo  01.09.2017, 17:44
@ninaxx2

Das Leben ist immer ein Geben und Nehmen.Eine Thailänderin hat das gleiche Recht einen wohlhabenen Mann zu heiraten wie eine finanzschwache deutsche Frau die Möglichkeit besitzt einen gutverdienenden Mann zu heiraten.

Hier zeigt sich mal wieder : bei allem was auf der ganzen Welt normal ist wird in Zusammenhang mit Thailand eine grosses Fass aufgemacht.

Im Schwellenland Thailand muss im Jahre 2017 fast keine Frau einen reichen westlichen Mann aus existentieller Not heraus heiraten und ohne mindestens Sympathie geht in der Mehrheit der Fälle gar nichts mehr.Es ist ein Unterschied ob eine Heirat/Beziehung aus existentieller Not heraus geführt wird oder mit der Intention die eigene wirtschaftliche Situation zu verbessern.

Übrigens : Nach Ende des 2.Weltkrieges sind im wirtschaftlich zerstörten Deutschland hunderdtausende deutscher Frauen mit US-Soldaten in die USA ausgewandert.Und bis heute hat niemand diesen Soldaten Ausbeutung vorgeworfen.Deutschen Frauen traut man selbstbestimmte Entscheidungen zu , während thäiländische Frauen " gekauft " werden und Ihnen die Fähigkeit zu selbstbestimmten Entscheidungen abgesprochen wird.Das ist herablassend.

Zum Schluss: Es gibt nichts Gutes ausser Du tust es.Sich vor dem PC eine moralische Überlegenheit zu verschaffen und die eigenen moralischen/ideologischen Wertevorstellungen in den Mittelpunkt zu stellen ist empathielose Wohlstandsarroganz und dieses Gefühl der moralischen Überlegenheit endet bekannterweise oft spätestens dann wenn es an den eigenen Geldbeutel geht.

Deshalb bekommen wie auch keine Antwort auf die Frage : Warum die Männer Deiner Meinung nach selbstlos helfen sollen , Du aber nicht dazu bereit bist.

ninaxx2  01.09.2017, 17:51
@MagicTorpedo

Ich fühle mich moralisch nicht überlegen. Aber nennen wir doch die Tatsachen so wie sie nun mal sind. Warum gibt es diese "Art von Tourismus" nicht in Frankreich oder Schweden.. Komisch nich..

Immer Thailand oder Kenia  usw

Es ist nicht verboten einen Wohlhabenden Mann zu heiraten. Egal aus welchem Land man kommt. Aber diese Männer die ICH erlebe sind nicht reich oder wohlhabend. Es sind stinknormale Männer mit Bierwampe, Wohnung, nicht sonderlich gebildet usw

Das so ein Mann im Alter von 65 Jahren eine 24 Jährige anspricht und gegenseitiges Interesse besteht KANN MAL vorkommen allerdings nicht in der Häufigkeit.. Komisch das genau diese Durchschnitts Männer keine 25 Jährige Deutsche abkriegen oder Französin.. Nehme an jetzt sagst du da stehen die halt nicht drauf.. jaja hat gaaar nix mit der Herkunft und Geld zu tun..

Ich komme nicht aus Thailand Ich komme aus Ostafrika und Ich unterstütze Menschen aus Ostafrika. Ich unterstütze diese finanziell. Aber im Gegensatz zu dir und anderen verlange Ich keinen Sex dafür

Menschen demütigen ist nicht so mein Ding...

und Ja - diese Männer helfen diesen Frauen nicht selbstlos.. Warum wohl nicht??

MagicTorpedo  01.09.2017, 19:12
@ninaxx2

Bei einer sexuellen Dienstleistung verlange ich für mein Geld natürlich eine Gegenleistung.Ich würde diese Dienstleistung in keinem Land in Anspruch nehmen in dem der Job aus existentieller Not heraus ausgeübt wird.In Thailand gibt es Alternativen für die meisten Frauen.Ich weiss nicht wie ich eine thailändische Agogo Tänzerin unterstützen soll , die im Monat 1500 bis 2000 EUR verdient.Dann müsste ich auch Hartz4 Empfänger in Deutschland unterstützen die vielleicht 800 EUR im Monat bekommen.Die meisten gutverdienenden Damen im thailändischen Rotlkichtgewerbe denken übrigens nicht im Traum daran sich einen anderen Job zu organisieren , fühlen sich nicht als Opfer oder weinen sich  Nachts in den Schlaf.

Ein anderes Kapitel sind Ehen und Beziehungen.Ich bin sicher die meisten Thai/Deutschen Ehen werden nicht geführt um eine "Sexklavin " und Putzfrau zu besitzen , da überschätzt Du die sexuellen Bedürfnisse von 65jährigen Männern gewaltig .

Die Aktivität der Sexualhormone nimmt ab dem 50 Lebensjahr drastisch ab.Das ist eine wissenschaftlicher/biologische Tatsache und widerlegt Deine Theorie von der stark geprägten sexuellen Motivation älterer Männer jüngere Thaifrauen zu heiraten.

Zitat:

Es ist nicht verboten einen Wohlhabenden Mann zu heiraten. Egal aus
welchem Land man kommt. Aber diese Männer die ICH erlebe sind nicht
reich oder wohlhabend. Es sind stinknormale Männer mit Bierwampe,
Wohnung, nicht sonderlich gebildet usw

Achso , da hört sich nach oben Buckeln und nach unten Treten an oder zumindest Doppelmoral.Heiratet ein reicher Promi  eine jüngere Frau ist das ok  , heiratet ein stinknormaler Durschschnittsverdiener eine jüngere Frau wird lauthals Skandal gerufen.Der thailändische König (65) ist übrigens mit einer 30 Jahre jüngeren Mädel zusammen und ich kenne nicht viele die ein Problem damit haben.Beschuldist Du den thailändischen König auch der Ausbeutung einer Frau , führt das Mädel die Beziehung aus einer Notlage heraus ?

Mein Grundproblem mit Dir bleibt das gleiche.Du mischt Dich in das Leben fremder , erwachsender Menschen ein.Und diese Menschen wollen mehrheitlich nicht das Du Dich einmischt !

Ps.: Wo lernst Du eigentlich so viele Deutsch/Thailändische Paare mit grossem Alterunterschied kennen , um dir eine Meinung bilden zu können  ?

ninaxx2  01.09.2017, 23:38
@MagicTorpedo

Dein Verständnis von "Sexueller Dienstleistung" ist widerlich aber gut.. Du bist Thailand Urlauber darum wundert mich das auch nicht

Achso du würdest keine Sexuelle Dienstleistung in Anspruch nehmen die aus Existenzieller Not heraus geschieht?!

Das ist wieder so ein verblendeter Spruch der zeigt wie wenig du dich mit der Thematik auseinander gesetzt hast

In Deutschland gibt es Tausende Frauen die genau darum diesen Job machen. Mal abgesehen von den ganzen Armutsprostituierten die seit einigen Jahren alles für 20€ machen. Das bestätigen dir auch Menschen die aus dem Gewerbe kommen, sowie die Polizei

Der Vergleich mit dem reichen Promi ist doch das beste Bsp.

Eine Frau die einen reichen Promi heiratet weil sie Geldgeil ist, hat ja auch wirklich was davon - Mag sein das sie aus den falschen Gründen heiratet aber sie hat dadurch wirklich mehr Kohle

Eine Thailänderin die  sich mit einem deutlich älteren Mann einlässt, der wenig Kohle hat - oder zumindest nicht reich ist, der nicht wirklich attraktiv oder / und gebildet ist, es aus wirklicher existenzieller Not heraus macht. Oder glaubst du wirklich das eine 25 Jährige so scharf auf so jemanden ist?!

Ich habe das bisher immer so mitgekriegt in Afrika zb. Egal wie der Weiße Mann aussieht - Kannst du mich nach Europa mitnehmen

Denn Europa ist das gelobte Land für diese Leute

Dasselbe erzählen mir wirklich ALLE Männer in meinem Freundes und Bekanntenkreis über Afrikanische Länder, die Phillipinen, Thailand usw

Wie gesagt, es ist schon auffällig das es diese Konstellation: Mann 55 Jahre Bierwampe, wenig Kohle + 24 Jährige Deutsche, Französische Englische Spanische Freundin bzw Ehefrau nicht wirklich gibt.. Obwohl es theoretisch sehr viel öfter passieren müsste da das Nachbarländer sind und man viel schneller in Kontakt kommt bzw da mal hinfahren/fliegen kann

Warum gibt es diese Beziehungen nicht so oft wie es die Thai Phillipina Kenianerin + 60 Jährigem alten Sack gibt??

Bitte erzähl jetzt nicht das es das genauso oft gibt oder Zufall wäre.. Das wäre heuchlerisch.

ninaxx2  01.09.2017, 23:50
@MagicTorpedo

Ich kenne zb 3 unterschiedliche  Typen die frei zugeben das Kind eines Sextouristen zu sein. Die Mütter leben hier seit Jahren sind mit den Männern verheiratet, sind auch gut integriert also nach aussen hin so wie du behauptest "In einer Beziehung auf Augenhöhe" aber dem ist nicht so. Und zumindest sind diese Leute ehrlich zu Ihren Kindern gewesen. Die Väter kümmern sich, sie sind eine Familie und alles aber angefangen hat diese Romanze weil ein Sextourist sich eine Frau aus Thailand klar gemacht hat. Eine Junge Frau die er hier nie abgekriegt hätte

Noch ein Bsp

Ein guter Freund von mir hat einen Arbeitskollegen mit auch einer Phillippina als Frau. Dieser Mann ist sowas von kleingeistig, verabscheut die Kultur dort, das Essen ist sch.. sowieso viel zu scharf, alles Mist usw - Ist mit dieser Frau seit 18 Jahren verheiratet hat mit Ihr Kinder - die übrigens nur Deutsch mit der Mutter reden dürfen - und auch diese "Ehe" wirkt nach außen hin normal, aber auch hier stimmt einiges nicht

Er ist ca 62 Jahre alt Sie ist ca 40  das älteste Kind ist 17

Auch da sagt mein Kumpel handelt es sich um einen Sextouristen.

Du kannst das abstreiten oder nur als Ausnahmen hinstellen aber leider kommt das oft vor.

Diese Art von "Beziehungen" sind eher die Regel. Die wenigsten Beziehungen in genau so einer Konstellation sind auf Augenhöhe und da spielt es keine Rolle ob der Mann reich ist oder nicht

MagicTorpedo  02.09.2017, 10:36
@ninaxx2

Sie ist 40 und er ist 62 , da ist was anderes als die 65 Jahre / 24 Jahre Konstellation die Du hier immer als Extrembeispiel  anführst.

Meine Frage : Hat Dir die Frau von dem 62 Jahre alten Mann im persönlichen Gespräch erzählt das sie unglücklich ist ??? Bist du Dir 100% sicher das Sie unglücklich ist ? Oder ist Deine Einschätzung nur Spekulation ? Willst Du vielleicht nur das sehen , was du sehen willst ?

Kennst Du auch deutsch/deutsche Ehen , wo Du Kritikpunkte bei den Ehemännern findest wie....pedantisch , kleingeistig, geizig, faul, ungepflegt , unfreundlich.......wo also etwas nicht stimmt..auch wenn es nach aussen normal wirkt.Ich sehe täglich Männer mit charakterlichen Defiziten aus deutsch/deutschen Ehen  und die sind auch keine seltene Ausnahme.Noboda is perfect.

In jeder Beziehung gibt es Probleme oder wir finden Punkte die Aussenstehende zur Kritik anregen , wenn wir nur lange genug suchen , egal ob bei thailändisch/deutschen Beziehungen oder deutsch/deutschen Beziehungen.Die Scheidungsraten bei deutsch/deutschen Ehen liegt bei fast 50 % , von den Fremdgehquoten ganz zu schweigen.Behaupte ich deshalb deutsche Männer und deutsche sollten nicht mehr zusammeleben , weil es einfach nicht zusammen passt ?

Und leider muss ich mich wiederholen.Menschen und Männer die eine Ehe führen , ihre Kinder lieben , etwas für die Ehefrau empfinden und sich fürsorglich kümmern ,  mit dem Begriff " Sextourist ( = Freier ) " auf Sex zu reduzieren ist wirklich unterste Schiene.

Und die Ecke aus der diese Hetze kommt ist bekannt : sexophobe Kirchenkreise und feministische Hardcoresuffragetten die im Kolonialherrenstil fremden Menschen zwangsweise sagen wollen , wie sie Ihr Leben zu leben haben , wer wen heiraten bzw. wer mit wem aus welchen Gründen Sex haben darf (Zwangsinteressensvertretung).Und sind sie nicht willig , dann braucht mann Gewalt ( siehe fundamentalistischer Islam).

Ach ja , verbrannt wird heute niemand mehr auf dem Scheiterhaufen.Als Ersatz wird durch die sensationslüsternden und ideologisch-motivierten Kampfmedien boshafte Hetze und Stigmatisierung betrieben und Integration erschwert.

Solche Leute wie Du machen dann die Ehen von dem 62järigen und der 40jährigen kaputt.Wer fügt der 40jährigen Filipina/Familie mehr Schaden zu , das ist die Frage.Du ? oder..... Der Ehemann ?

I

ninaxx2  02.09.2017, 10:54
@MagicTorpedo

Interessant das du zu meinem Kommentar bzgl der Leute die zugeben Kinder von Sextouristen zu sein nichts sagst. Das wird dann ignoriert - ist halt passiert wa - ist für dich wahrschienlich "eine Ausnahme"..

Ich mische mich in keine Ehe ein. Aber auch zu dem Bsp sagst du nichts. Zb dazu das Sie Ihren gemeinsamen Kindern nicht IHRE Muttersprache beibringen durfte - was normal wäre denn es ist ein Teil Ihrer Kultur und Sprache ist Kultur und Identität. Das sagt einiges aus über diesen Mann, der sich bewusst eine Frau aus einer so fernen Kultur geholt hat, aber Ihre Kultur hier zerstört indem Sie nichts Ihren Kindern weitergeben darf. Nicht kochen da zu scharf, nicht die Sprache sprechen weil er es nicht versteht.. Das sagt so viel über die Geisteshaltung dieser Männer denen es klar nicht um Multikulti geht - die eben nicht Interesse an fremden Kulturen haben sonst würde man sich ja freuen über Kinder die zweisprachig aufwachsen die verschiedene Einflüsse haben usw

Eine kaputte Deutsch Deutsche Beziehung ist damit nicht zu verlgeichen. Eine Deutsche Frau ist hier Sozialisiert ist Deutsch das heißt im schlimmsten Fall verliert sie einen Ehemann und lässt sich scheiden aber einer Frau Ihrer Kultur zu berauben ist Menschenverachtend

Nö bin nicht religiös aber Feminismus finde Ich gut!

MagicTorpedo  02.09.2017, 10:59
@MagicTorpedo

Noch eine Bemerkung : Wenn Du selbstlos ich Ostafrika hilfst , solltest Du imo die Höhe Deiner Spenden den Ausgaben anpassen die einem deutschen Mann entstehen , wenn einer mit einer Kenianerin oder Thailänderin verheiratet ist , nur um auf Augenhöhe  diskuttieren zu können.   ;-)

Ich finde bei einem deutschen Durchschnitteinkommen von 2500 EUR sollten  jeden Monat ! mindestens 50 bis 100 EUR für Kenia gespendet werden , um sagen zu können " Ich habe geholfen und nicht nur mein Gewissen beruhigt und Pseudohilfe geleistet ".

ninaxx2  02.09.2017, 11:01
@MagicTorpedo

Ja mache ich auch. Ich helfe meinen Leuten immer. Keine Sorge!

Was sagst du denn dazu das der Mann dieser Frau verbietet Essen aus Ihrer Heimat zu kochen und das Sie Ihre Sprache nicht Ihren Kindern vermitteln darf??

Denn Sprache ist Kultur und Identität

MagicTorpedo  02.09.2017, 11:16
@ninaxx2

Sprache + Esskultur verbieten ?

Wenn das so ist finde ich das nicht ok , müsste allerdings persönlich mit dem Mann reden und etwas über seine Motivation und seinen Charakter erfahren.

Ich kenne keine Thai/Deutschen Ehen in denen der Frau die Sprache und die Esskultur verboten wird.

Mein Bruder ist Rechtsanwalt mit eigener Kanzlei , intelligent und verdient Geld wie Heu.Seine thailändische Thaifreundin ( ca. 20 - 25 Jahre jünger) ist zur Zeit für 3 Monate zu Besuch in Deutschland.Das Mädel ist glücklich und leidet nicht.Meinen Bruder geht es nicht nur um Sex.Beide bekommen offensichtlich was sie wollen und wollen nicht das andere Menschen ihnen als mündige Erwachsene sagen , was sie zu tun und zu lassen haben.

Sollen die beiden die Beziehung benden , nur weil andere evtl. ein Problem damit haben ???

Das als realles Gegenbeispiel zu Deinen Stories und Erfahrungen.

ninaxx2  02.09.2017, 11:25
@MagicTorpedo

Ja diese Beziehungen gibt es und das ist doch Super !

Aber  meine Bsp sind leider auch Teil der Realität

Dein Bruder ist aber auch gebildet. Toleranz hat nichts mit Bildung zu tun aber mir ist aufgefallen das weniger gebildete Menschen oft einfach vorverurteilend sind - nicht immer aber öfter

Gebildete Menschen reflektieren - Idioten hauen das raus was Ihnen vor 30 Sekunden durch den Kopf ging :-)

Ich kenne Thailand seit 20 Jahren und lebe in Thailand fest - verheiratet mit einer Thailaenderin - seit 10 Jahren. Ueber die meisten Antworten hier kann man nur lachen oder den Kopf schuetteln. Liebe und die Beziehung zwischen Mann und Frau ist nicht anders als in Deutschland. Aber: Auch thailaendische Frauen bevorzugen westliche Maenner mehr gegenueber  thailaendischen Maennenr. Wie hier schon geschrieben wurde, wirken sie einfach nicht maennlich, sondern sind klein mit zartem Koerperbau, weshalb auch Frauen aus reichem Elternhaus einen westlichen Mann bevorzugen. Aber lt. RTL und Konsorten gehts den Frauen ja nur um das Geld des Mannes.

ninaxx2  30.08.2017, 19:08

Ja ich kenne auch deutsche Männer die schon Beziehungen in Thailand oder auch zu Thaifrauen hier in Deutschland hatten. Diese mussten letztlich oft die Familie der Frau mitunterstützen. Zu behaupten die würden alle auf Westliche Männer stehen ist unglaublich zynisch.. Jaja der Mann mit 65 Jahren ist sowas von attraktiv für eine 30 Jährige..

Es gibt diese Form von Beziehungen : Westlicher älterer Herr und Junge Tahiländerin, Russin, Kenianerin.. Komisch das es immer diese Länder sind.. Komisch das es nicht normal ist das ein 65 Jähriger Deutscher mit Bierbauch eine 28 Jährige Französin, Engländerin, Spaniern hat.

Es ist eine Soziale Abhängigkeit, bzw eine Ausbeutung dieser Frauen die aus Ländern kommen in denen sie meist arm sind. Zum Teil bettelarm.

Aber klar.. Du behauptest ganz ignorant es würde sich um Liebe handeln.. SMH

pluggy  01.09.2017, 14:34
@ninaxx2

Eine huebsche 28-jaehrige Franzoesin, Englaenderin, Spanierin - mit gutem Charaker-  ist in festen "Maennerhaenden", weil der Anteil huebscher Frauen bei max. 20 % liegt. In Thailand umgekehrt, 20 % sind nicht huebsch, daher eben das "Traumziel" vieler Maenner.

ninaxx2  30.08.2017, 19:12

Laut RTL & Co. Geht es weniger um die Frauen die sich aus Not auf sowas einlassen - Es geht eher um die Männer die die Not dieser Frauen ausbeuten..

Kindersex kriegst du in Thailand ja auch ganz schnell..

MalNachgedacht  30.08.2017, 22:15
@ninaxx2

Laut RTL & Co"

RTL & Co geht es ausschließlich um eine hohe Einschaltquote die man mit möglichst billigen Sendungen erreicht.
Mit der Realität hat das dann meist wenig bis nichts zu tun....

Kindersex kriegst du in Thailand ja auch ganz schnell..

Lass mich raten: Laut RTL und Co....

Klar denn so was skandalöses bringt ja auch Einschaltquote.

In deutschen Bordellen durften noch vor wenigen Jahren ganz legal 16-jährige Mädchen arbeiten.
In der Schweiz ist das heute noch legal.

In Thailand müssen Prostituierte mindestens 19 Jahre alt sein - und das wird auch regelmässig kontrolliert. Bei Verstößen wird anfangs meist das entsprechende Lokal für mehrere Monate geschlossen (womit die Betreiber dann üblicherweise finanziell ruiniert sind) und zusätzlich gibt es dann noch Geld- und Haftstrafen.

Aber klar - wenn das Kamerateam von RTL anrückt und im Drehbuch eine Szene beschrieben  ist in der gezeigt werden soll dass es in Thailand leicht ist "Kindersex" zu bekommen dann drückt man eben einer Mutter 1000 Baht in die Hand damit ein Farang mit dem Töchterlein mal 5 min für die Kamera Händchen halten darf.
Und fertig ist die gewünschte Szene....

Natürlich wird es auch in Thailand Sex mit Kindern geben - aber ich würde vermuten dass das eher seltener vorkommt wie in Deutschland - und das Ausländer dabei noch seltener involviert sind.

ninaxx2  31.08.2017, 09:10
@MalNachgedacht

Und schon wieder lenkst du ab. Ich spreche nicht von Rtl - Das Argument hat pluggy gebracht, ich habe lediglich darauf reagiert.

Wenn Ich von Kindersex in Thailand spreche, rede Ich von Kindern zwischen 1 - 12 Jahren. Das mit 16 Jährigen Prostituierten die es mal in Deutschland legal gab zu vergleichen ist absolut krank und zynisch

Der Sexmarkt in Thailand wird finanziert durch Abartige  Westliche Männer

MalNachgedacht  01.09.2017, 14:12
@ninaxx2

Und schon wieder lenkst du ab. Ich spreche nicht von Rtl - Das Argument hat pluggy gebracht, ich habe lediglich darauf reagiert.

Wenn Ich von Kindersex in Thailand spreche, rede Ich von Kindern zwischen 1 - 12 Jahren.

Und ich frage Dich woher Du zu wissen glaubst dass es so einen "Sexmarkt" mit 1-12 jährigen Kindern gibt.

Das mit 16 Jährigen Prostituierten die es mal in Deutschland legal gab zu vergleichen ist absolut krank und zynisch

Ich finde es zynisch wenn man in Deutschland zwar erst mit 18 Jahren als volljährig gilt und man als U18-jähriger nach 22:00 Uhr jede Disco und Kneipe verlassen muss aber der Gesetzgeber (zumindest bis 2008) kein Problem damit hatte wenn diese minderjährigen unter 18 Jahre alten Mädchen (und Jungen) ganz legal als Prostituierte arbeiten können.

Der Sexmarkt in Thailand wird finanziert durch Abartige  Westliche Männer

Das ist einfach Absurdistan hoch zehn.

Halbwegs seriöse Schätzungen besagen, dass 95% bis 99% des Umsatzes mit Prostitution in Thailand mit thailändischen Männern gemacht wird.

Die restlichen 1%-5% sind auch nicht allesamt Westler - sondern darunter sind viele Koreaner und Japaner aber auch zunehmend Inder.
"Westler" im Sinne von Europäern  und Amerikanern machen vielleicht noch 1%-2% des Umsatzes im Sexgewerbe aus.

Davon berichtet RTL natürlich nicht - interessiert ja auch hierzulande eher weniger was im Dorfpuff im Isaan abgeht...
(Zumal dort das RTL Kamerateam auch kaum filmen könnte)

Die "abartigen westlichen Männer" treiben sich zum allergrößten Teil als Urlauber in den Touristenhochburgen Bangkok, Pattaya, Phuket usw herum.

Auf die Vorstellung dass es dort einen "Sexmarkt" mit 1-12 jährigen Kindern geben würde kann man wirklich nur kommen wenn man nie vor Ort war.

Hier mal ein paar Bilder aus dem Lokal in der "Sexhochburg" Pattaya in dem sich allabendlich mit Abstand die meisten Prostituierten aufhalten:

https://youtu.be/7fqQ0W1jovg?list=RD7fqQ0W1jovg

Wenn Du Dir viel Mühe gibst findest Du dort auch ein paar "alte Männer" - der Altersdurchschnitt bei den Männer liegt dort eher bei 28 - und bei den Thai Frauen auch um den Dreh.

MagicTorpedo  01.09.2017, 15:40
@MalNachgedacht

Jep....Club Insomnia ist hot...und massig Mädels die Ihre 1500 - 2000 Euro netto im Monat verdienen.Die denken nicht im Traum daran sich einen anderen Job zu suchen.

ninaxx2  01.09.2017, 17:59
@MagicTorpedo

Ja klar, im Club arbeiten und genug Kohle scheffeln so sind die einfach wa..

Frauen die im Bordell arbeiten machen das auch wegen der Kohle nicht wahr..

Wie kann man nur so zynisch sein

Die Hur en vom Straßenstrich haben sich diese Karriere wohl immer erträumt :-)

Frauen haben ein Gehirn - Lebenswege die so verlaufen waren mit Sicherheit nicht so gewünscht aber wenn man die Augen verschließt sieht man sowas natürlich nicht

Ich frage mich ob Ihr euren Töchtern wenn Ihr denn welche habt auch sowas vorschlagt..

Bringt Kohle macht Spaß - aber nöö eure Töchter sollen lieber einen Beruf erlernen nicht wahr.. oder studieren

Im Club oder Bordell Geld verdienen ist für die nix..

MalNachgedacht  02.09.2017, 00:09
@ninaxx2

Ja klar, im Club arbeiten und genug Kohle scheffeln so sind die einfach wa..

Für die jungen hübschen Thai-Girls aus dem ländlich geprägten Nordosten ist das jedenfalls eine sehr verlockende Vorstellung.

Die Alternative jeden Morgen mit den Hühner aufzustehen, am Arsch der Welt bei tropischer Hitze auf einem Reisfeld zu malochen oder 10 Stunden am Tag 6 Tage die Woche als Verkäuferin zu arbeiten bei einer Bezahlung von der man gerade so leben kann sich aber keinerlei Luxus leisten kann ist für viele eben auch nicht so besonders erstrebenswert.

Diese Girls können sich in Pattaya ihre Kunden auch aussuchen - und da gibt es schon lange nicht nur "alte Säcke" sondern auch reichlich knackige hellhäutige (gilt in Thailand als Schönheitsideal) Jungs....

Natürlich bleibt das nicht immer so - die Girls werden älter, die "Nachfrage" wird kleiner und das Geld ist nicht mehr ganz so locker verdient.

Die klügeren Girls haben sich aber bis dahin ihren Traumprinzen geangelt oder aber zumindest so viel Geld auf die Seite gebracht dass sie damit ein Geschäft eröffnen können.

(Einnahmen von 60.000 Baht im Monat sind für solche "Freelancer" nicht ungewöhnlich - das ist ungefähr 4 x so viel wie ein Lehrer verdient 2 x soviel wie ein thailändischer Universitätsprofessor und 9 x soviel wie eine Verkäuferin in einem Supermarkt - um mal die Größenordnungen aufzuzeigen)

Die nicht so klugen Girls stehen allerdings nach ein paar Jahren Party am Ende finanziell genauso schlecht da wie zu Beginn weil sie all das Geld verjubelt haben...

pluggy  02.09.2017, 10:57
@MalNachgedacht

Schau dir mal das Profil von ninaxx2 an. Gibt zu jedem Thema in Sub-Kultur-Deutsch ihren Senf dazu und war mit Sicherheit noch nie in Thailand.

Erst mal: es gib alles. Männer kaufen Frauen, Frauen kaufen Männer. Aber es gibt mehr als das. Versucht doch mal als alter Sack in Deutschland eine Frau zu finden, Thailändische Frauen haben oft bereits die Nase voll von thailändischen Männern. Die fühlen sich oft weit weniger für ihre Familie oder ihren Nachwuchs verantwortlich. Daher mögen manche Thailänderinnen lieber zuverlässigere zahlungskräftige Männer zum Beispiel aus dem Ausland. Im Idealfall werden alle Bedürfnisse beiderseitig dauerhaft zufriedengestellt.

Die Kultur ist eine Andere. Deutsche Frauen wollen oft ÜBER dem Mann stehen und sind bestimmend und voller Ansprüche . Thai Frauen dagegen bemühen sich eher dass es dem Partner gut geht und leben nach der Kultur "Tu gutes und Dir wird gutes widerfahren"
Keine Beziehung wird funktionieren, wenn die Frau oder Mann versucht "stärker/ mächtiger" als der Partner zu sein....

Vergleichen wir mal grob Deutsche - Frauen mit Thai - Frauen (bzw. generell Südostasiatischen)

Deutsche Frau:
- Hohe Ansprüche (Karriere, Finanzielle Sicherheit, Körper, Auto, ... dem Bachelor Editor sind kaum Grenzen gesetzt)
- Generell weniger Akzeptanz in bestimmten Themen z.B.: Kochen (hier wird oftmals argumentiert, dass man ja nicht mehr im Mittelalter sei... wo ist das Problem wenn die Frau kocht und der Mann den Abwasch macht, weil er eventuell nicht kochen kann)
- Erziehung: "Sei fraulich, kleide dich weiblich, habe Respekt, bleib ruhig, versuche Streit sachlich zu lösen, kein Drama in der Öffentlichkeit,.." sehe kaum eine junge Deutsche Frau im Kleid oder die sich mal schön macht außer die Instaqueens fürs Foto

Thai / Südostasiatische Frau:
- Ansprüche weitaus weniger hoch (Finanzielle Sicherheit aber nicht übertrieben, Umgangsformen / Respekt, Offenheit für ihre Kultur, gepflegtes Äußeres wobei hier der Muskelanteil egal ist und oft übertriebenes als nicht gepflegt angesehen wird)
- Akzeptanz in vielen Themen ist fast immer gegeben solange es fair und auf gleicher Ebene abläuft. Thai Frauen sind unglaublich respektvoll allen gegenüber.
- Streit wird oft mit sich selbst ausgemacht und im Anschluss geredet und versucht den Anderen zu verstehen (Schreien oder Handgreiflichkeiten in der Öffentlichkeit sind absolute No-Go's und gegen die Kultur)
- Erziehung beruht zum großteil darauf jemand zu finden der in erster Linie den klassichen 'Versorger' gibt aber ohne dabei den Respekt vor sich, der Familie oder dem Gegenüber zu verlieren

...ich wurde von einer Deutschen Frau beispielsweise noch nie eingeladen oder etwas von der Rechnung wurde ihrerseits übernommen (finds jetzt nicht schlimm aber Aussagekräftig ist es) in Thailand hingegen wurde ich oft eingeladen oder es gab oftmals eine kleine Aufmerksamkeit beim Treffen, auch was schönes was Dir zeigt, dass jemand über Dich nachgedacht hat und Dir eine Freude machen möchte - im übrigen völlig egal ob es Freundschaft, Sex oder Partnerschaft wird.

Aldo ich kann einige deutsche Frauen, die mit Männern aus Vietnam und aus Indien verheiratet sind oder waren.

Was ich da teilweise mitbekommen habe bei Ehen mit Indern, wäre mir zum Vergleich ein Partner aus einem arabischen Land lieber!

Gebt in youtube ein: Was wir unbedingt über Indien wissen müssen (Vera F. Birkenbihl) und schaut Euch die Videos an

https://m.youtube.com/watch?list=PLN4P2wekz_oTlaJIX7jGKtGhAb-fzY9w3&params=EAEYATgBSAFYBWILSzBQd1liWHJSYm9oAw%253D%253D&v=9Hlj2t2MhO8&mode=NORMAL