Bevorzugen asiatische Frauen eher dicke Männer?

8 Antworten

Auch philippinische Frauen bevorzugen junge, schlanke und attraktive Männer. Das Gerücht, dass sie auf alte und dicke stehen, kommt von den alten und dicken Westlern, denen ihre Freundin oder Frau das Gegenteil erzählt. Sie erzählt ihm aber auch, dass sie den Geruch von Schweiß liebt und er so pogi ist. Eigentlich erzählt sie ihm alles, was er gerne hören möchte. So einfach ist das. Pauschalieren kann man natürlich nie. Aber das ist die Regel. Schaut man auf ihre Facebook - Seite, dann ist sie ein Fan eines koreanischen oder philippinischen Schauspielers oder Sängers, der jung und schlank ist. Gleichzeitig sagt sie ihrem weißen Freund, dass sie dicke Männer mag. Das stimmt was nicht - oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe lange auf den Philippinen gelebt

nein, das stimmt nicht. Das Ideal in Thailand ist eher schlank, sportlich und hellhäutig.

Aber jeder ist verschieden, es gibt auch sicher auch welche, die es mögen.

Na, pauschal kann man das nicht beantworten, es gibt immer jemanden, der/die anders ist. Dass Dicksein mit Wohlstand verbunden wird, kenne ich eher von Afrikanern, zumal die Asiaten ja meist eher duenn gebaut sind. Deren westliche Begleiter sollten aber immer eine dicke Brieftasche haben, das musste ich schon allzu oft miterleben. Fuer arme weibliche Filipinas ist es ein Sport, sich einen fetten Westler zu angeln, der mit seinem Urlaubsgeld die gesamte Familie aushalten kann.

Sogar ein Kind von ihnen zu bekommen ist eine Art Nationalsport fuer Filipinas, weil sie dann erstens auf mehr Unterhalt hoffen koennen und zweitenst die Mischlingskinder meist schoener aussehen als die nicht gemischten, das kann man in jedem Beauty-Wettbewerb beobachten. Jedes 2. Jahr gewinnt eine Halb-Filipina die Miss-Wahlen, Miss Universum, Miss International, Miss World usw. Schau mal selbst im Internet, du wirst staunen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist so pauschal formuliert Blödsinn.Ist wie bei deutschen Frauen , die Geschmäcker sind individuell und zusätzlich kann ein guter bzw. interessanter Charakter natürlich viel kompensieren , wenn der persönliche optische Geschmackt der Frauen mal nicht gerade 100 % getroffen wird.Ansonsten ist das wie bei deutschen Frauen......ohne Moos nix los , no money no honey , da hilft auch kein Waschbrettbrauch , jedenfalls wenn es um Heirat oder eine feste Beziehung für's Leben geht.

P.s.: Ausserdem sind die Frauen nicht blöd , die wissen genau das Dicksein nicht mit Reichtum gleichzusetzen ist.

FatboyOnline
Fragesteller

Bist du da sicher? Und woher weißt du das? Warst du schon mal auf den Philippinen? Ich hab nämlich irgendwo mal gelesen, dass gerade in ärmeren asiatischen Ländern wohlbeleibte Männer traditionell eher positiv gesehen werden und das Schönheitsideal eher in Richtung dicke Männer geht.

HallivanGallix  16.09.2018, 14:45
@FatboyOnline

Das optische bzw. das Körpergewicht ist nur ein Aspekt bei der Partnerwahl.Es gibt hässliche schlanke Menschen und es gibt optisch attraktive dicke Menschen , schau Dir mal Bud Spencer an.Und auf den Phippinen gibt es es auch keine speziele Fixierung auf übergewichtige Menschen und ist dort kein flächendeckendes Schönheitsideal , dann schon eher helle Haut , wie auch in Thailand.Der tatsächliche Status eines Mannes in der Gesellschaft und die Persönlichkeit , wie Selbstbewusstsein und Humor, ist für eine Frau bei der Partnerwahl viel wichtiger als ein dicker Bauch.Überall auf der Welt.Das ist genetisch determiniert.

Nein. Wenn man schon eine pauschale Aussage über einen ganzen Kontinent machen muss, dann ist es umgekehrt, sie stehen auf schlanke Männer.

Um einschätzen zu können, wieviel ein Mann verdient, schaut man sich seinen Job, sein Haus, sein Auto, seine Lebenssituation an. Nicht seinen Bauchumfang.

FatboyOnline
Fragesteller

Woher weißt du das? Warst du schon mal dort?

Sophantastic  16.09.2018, 14:28
@FatboyOnline

Ich war in mehreren Ländern über den gesamten asiatischen Kontinent. Das Wissen schöpfe ich aber in erster Linie aus persönlichem Kontakt mit Leuten aus diesen Ländern und meinem Studium, nicht nur aus meinem Urlaub.

FatboyOnline
Fragesteller

Ist mir schon klar, dass man nicht am Bauchumfang sieht wieviel ein Mann verdient. Meine Frage bezog sich auch eher auf das Schönheitsideal für Männer dort. Es gibt ja umgekehrt auch Länder in denen dicke Frauen bevorzugt werden.

Sophantastic  16.09.2018, 14:42
@FatboyOnline

Wie gesagt, wenn man unbedingt eine pauschale Aussage über einen gesamten Kontinent treffen möchte, dann ist es wenn schon umgekehrt. Für beide Geschlechter.

FatboyOnline
Fragesteller
@Sophantastic

Dass man dicke Frauen bevorzugt, meinte ich eher für arabische Länder.

Sophantastic  16.09.2018, 14:48
@FatboyOnline

Hätte ich nicht mitbekommen, bin da aber in der Kultur auch nicht so verankert, wie in zB Ostasien

FatboyOnline
Fragesteller
@Sophantastic

Meine Frage bezog sich nicht auf den gesamten Kontinent. Ich wollte nur wissen, ob es eventuell einzelne asiatische Länder gib, in denen dicke Männer bevorzugt werden.

Sophantastic  16.09.2018, 14:52
@FatboyOnline

Dann hast du die Frage missverständlich formuliert :)

Im Grunde ist es sowieso überall gleich: Geschmäcker sind individuell verschieden. Aber mit ist von keinem Land in Asien bekannt, dass es eine entsprechende Tendenz gäbe.