An die Mädchen Frauen (14-25) Wie findet ihr Polnische Männer/Jungs ?

3 Antworten

Ich habe viel Bekanntschaft mit Polen gemacht. In einen war ich mal verliebt. Ich hab es ihm gesagt, er konnte es leider nicht erwidern, aber das ist eine andere Geschichte. Irgend wie habe ich gemerkt das ich Polen attraktiv finde. Es ist komisch. Wirklich auf einmal lernte ich so viele Polen kennen und, dann fand ich die noch alle attraktiv. Zur Zeit ist da einer den ich wirklich sehr sympathisch und attraktiv finde. Ich würde ihn gerne noch besser kennenlernen, aber er ist zu alt für mich. Ich bin noch unter 18 und das geht dann echt zu weit. An sich haben viele Leute Vorurteile das „Die Polen“ viel klauen. Dazu kann ich nur sagen, die Polen die ich kennengelernt haben sind alle so sympathisch und Respektvoll.

Könnte vielleicht daran liegen, dass die polnischen Männer die zum Arbeiten her kommen meistens a.) schon verheiratet sind und Familie haben und b.) auch oft nicht die großen Gelehrten sind.

Ich kenne zwar nur zwei polnische Frauen, die nach DE gekommen sind, aber die haben sich beide Karrieremänner geangelt. ^^"

Die polnischen Männer, die ich bisher kennen gelernt habe, waren alle recht einfach gestrickt und damit eher uninteressant für die meisten Mädels aus meinem Bekanntenkreis. Diese Männer interessierten sich eher für Muckibude und Fußball als für Kultur und Städtetrips. Vielleicht passt das einfach nicht so sehr zu den Ansprüchen der deutschen Frauen.