Bin ich verrückt nach Türkinnen?

5 Antworten

Passt schon alles gut... Hat jeder seine Vorlieben. Ich finde Latinas auch total ansprechend und extrem mein Typ, aber ein anderer findet wieder andere Art von Frauen schöner.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Geschmäcker sind verschieden. Ist doch völlig in Ordnung.

Ich finde diesen "orientalischen" Typ Frau auch extrem anziehend.

akhihalbmond
Fragesteller

Ja man die sind ein Geschenk der Natur

communicator9  16.04.2022, 00:24
@akhihalbmond

Das Problem ist nur dass viele sich wegen dem Glauben verhüllen und man nicht viel sieht.

akhihalbmond
Fragesteller
@communicator9

Heutzutage laufen viele Türkinnen freizügiger rum als Deutsche

Komm mal nach Berlin da siehst du im Sommer haufenweise davon

Aber die die das tun machen das eben deshalb weil sie ihre Schönheit nur ihrem Ehemann zeigen

Für mich ist sowas ein Zeichen von Würde

communicator9  16.04.2022, 00:31
@akhihalbmond

Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden - jede Frau soll das machen was sie für richtig findet.

Stell dir einfach vor wie sie aussieht wenn sie 60 ist. Dann bist du geheilt.

Woher ich das weiß:Recherche

Ist nun mal dein Faible..