Sind alle türkinnen und Türken so?

17 Antworten

Ich bin immer sehr vorsichtig mit Vorurteilen und grundsätzlich kein Rassist. Dennoch habe ich einen ähnlichen Eindruck. Das heißt nicht, dass mein Eindruck richtig ist, vielmehr vermute ich, dass die Türkische Mentalität eben manchmal so rüber kommt. Es sind doch ganz unterschiedliche Völker und die Türken, die hier leben sind vermutlich nicht der Durchschnitt. Mir geht es manchmal zu weit, wie sich fremde Nationen hier benehmen. Damit meine ich nicht speziell die Türken aber deren Gemeinschaft in D ist halt recht groß. Manchmal glaube ich sogar, dass die insgeheim über uns lachen, uns für schwach halten und deshalb glauben, sie dürften sich hier wie Zuhause benehmen. Kurzum, ich mag die Art nicht, wie manche sich geben und die Begriffe "arrogant, eingebildet und asozial oder zu stolz" habe ich auch oft so empfunden. Muss man noch dazu sagen, dass ich lange in Kreuzberg lebte, ist vielleicht nicht repräsentativ.

Trotzdem mag ich Multi-Kulti und die Türken in D gehören schon lange hier her. Solange mich keine direkt blöd anmacht...

Das hat ja nichts mit der Nationalität sondern mit der Person an sich zu tun :-)

In der Türkei läuft die nationalistische und religöse Propaganda auf Hochtouren und die damit verbundenen Gefühle können Menschen verdummen und hochnäsig machen. Da ich mich als agnostischer Weltbürger auffasse bin ich immun dagegen

Ich kenne keinen einzigen Türken, der so ist. Die meisten, die bei mir im Kollegenkreis sind, versuchen eher krampfhaft deutsch zu sein, was zur ein oder anderen Belustigung führt.

Arcadia90  26.11.2019, 13:17

das sind aber die die sich wirklich integrieren wollen. es gibt aber auch andere^^

Man sollte nicht verallgemeinern, es gibt auch pseudogutmenschtürken, die aus profitgier und ähnlichen motiven andere menschen versuchen auszubeuten und diese auch hinter verschlossen türen f***** wollen. Dazu kommt vor allem dass Türken oft closetted sind. Sie sind sehr wohl, sehr oft schwl oder zumindestens bisexuell, sultans waren oft schwul, atatürk war schwl, womöglich hat dies oft auch stark pdofle wurzeln wo onkels und dessen onkels etc. meistens verstecken sie dies jedoch und versuchen ihre boss und machorolle aufrecht zu erhalten. Sie wollen immer oben sein, ganz nach dem 1453 ego, gibt in jeder großstadt proletentürken mit solchen autokennzeichen, da müsst ihr euch mal klar werden was für egos diese clowns haben. Sie müssen wohl kompensieren für was sie hinter verschlossen Türen mit ihren Brüdern tun. Dazu kommt das Polen oft Mitläufer dieser Türken sind, da diese oft Geld, und Leute tun einiges für Geld, (Sektengelder, und sie sind etwa zeitgleich eingewandert) haben. Araber, vor allem Libanesen, aber auch neuerdings Syrer, aber auch die Minderheitsvölker wie Marrokaner sollte man nicht ausser Acht lassen. Alle anderen vernünftigen und friedlichen Ausländer müssen diese Mehrheitsausländer ertragen und leiden darunter.

Idealist7  23.01.2024, 02:08

Sie wollen immer boss sein, meine ich mit sie wollen immer oben sein. Die lieben es sicherlich sowohl oben als unten zu sein wenns um das andere geht. Wobei ich dies nur vermute, wobei das würde wohl die übermännliche bossattitude erklären. Nach aussen hin wollen sie immer Boss sein. Ich bin übrigens selber hetero Südostasiate mit entfernten orientalischen Wurzeln. Daher kann ich gut einschätzen dass viele Türken closetted sind, da ich wohl etwas anziehendes für diese clowns habe. Aber gut da reicht es vielleicht auch nicht hässlich zu sein oder vlt relativ attraktiv zu sein. Die die Kohle haben, vor allem die sind oft nicht straight. Aber gut bei bestimmten Sekten und Kulten kann man bzw. darf man gar nicht straight sein. Und da gibt es oft Geld zu holen. G4P clowns lassen grüßen.