Türkin aber jeder denkt kurdin?

4 Antworten

Ich bin ehrlich ich könnte keine Araber Türken Iraner Syrer oder allgemein südlander von einander unterscheiden. Das ist nicht rassistisch gemeint für mich sehen die alle gleich aus

Warum machst du dir solche Gedanken? Lass sie doch denken was sie wollen. Du weißt doch wer du bist und woher du kommst. Wenn dann jmd trotzdem behauptet dass du kurdin wärst fände ich das einfach nur dämlich und würde mich nicht weiter mit der Person unterhalten 😂

Dein Text ist echt schwer zu lesen.

Verstehe dein Problem nicht ganz. Du stellst es klar und alles ist gut. Ich kann es auch nicht unterscheiden, werde aber gerne aufgeklärt.