Warum schminken sich Türkinnen/Kurdinnen im Gegensatz zu den Deutschen mehr und sind viel viel hübscher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst ja mal eine fragen, warum sie sich schminkt. Wenn Du ihr sagt, dass sie dadurch viel hübscher ist als andre, dann kommt das sicherlich gut an und Du hast obendrein auch noch Informationen aus erster Hand. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast Du denn die Weisheit aufgegriffen? Es gibt Türkinnen oder Kurdinen, die dürfen sich nicht mal schminken, weil die Eltern das verbieten. Das ist eine ziemlich zerbrechliche Theorie die Du da gerade anstellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragen2246
21.02.2016, 12:59

Wenn du die frage richtig lesen könntest würdest du diese Antwort nicht schreiben es geht gerade um türkin en die schminken.

0

Türkinnen/Kurdinnen haben andere Gene als Deutsche, das ist logisch. D.h. sie haben andere Ausprägungen/Merkmal was natürlich auch das Gesicht und die Haare etc. betrifft. Du empfindest sie hübscher, dass ist deine Ansicht. 

Warum sie sich so schminken, weiß ich nicht. Vielleicht sticht dir das aber nur so hervor, Deutsche Mädchen schminken sich auch stark... :/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?