Warum sagen die meisten Leute, dass Türken Asozial sind?

3 Antworten

Weil viele Vorurteile haben. Ich finde sowas auch total anstregend, obwohl ich deutsch bin.

Aha, wie viele von den Gefragten sagen das?

Ich denke, du lebst in einem Umfeld, in dem Türken kritisch gesehen werden.

Hatte mal eine Nachbarin, sehr freundlich, hat mir Obst und Gemüse aus ihrem Garten geschenkt. Aber ihren Sperrmüll neben das Haus gekippt: „Die Gemeinde holt das irgendwann ab“

Die oberflächlichen deutschen Nachbarn sehen den Müll und halten die Dame für eine Türkin (glaube, sie war aus Libanon), also eine türkische Asoziale.

Das Herz können Deutsche nur schwer erkennen, das sind sie nicht gewohnt.

War einmal in der Türkei (Side) im Urlaub. Ja, außerhalb des Hotel-Ghettos lebten die Menschen tatsächlich mit Müll. Sind aber auch herzlich und suchten das Gespräch mit mir. Leider konnten wir uns nicht verständigen.

Stimmt auch, bin selbst Türke. Das eigene Volk macht einfach Viel Scheiße. Lebe zwar nicht in der Türkei aber wenn ich die Famllie besuchen gehe oder mal in den Urlaub möchte dann kann ich da kaum etwas Positives aufzählen. Von der Rattigen Familie die nur Geld verlangt bis hin zu den Taxi Abziehern oder den Schuhputzern. (Die Dönerländen sind aber oft günstig)

Kennst du jemanden aus deiner Familie der in der Türkei Auto/Motorrad/LKW fährt? Frag ihn/sie mal was passiert wenn man einen Unfall baut (egal ob man selbst schuld hat oder nicht) Im besten Fall kommt von der anderen Autofahrer Seite die Großfamilie, diese Töten dich und all jene die im Auto mit saßen. Nur einer der Fälle.

Dann gibt es noch viele, besonders in Dresden, Türken die Verlangen das die Deutsche gefälligst die Kultur und Sprache der Türkei anwenden und benutzen sollten. Habe selbst mit vielen dort geredet als ich dort mal die Stadt für paar Tage erkunden wollte, sprechen kein Stück deutsch, sind seit mehreren Jahren am gleichen Punkt. Die kamen mir vor wie aus der dritten Welt.

Viele Türken haben ansich ein sehr hohes Temperament und sind sehr hinterrücks, haben viele Hintergedanken wenn man sich z. B. mit jemandem anfreundet etc.

In der Familie legt man sich auch mal gegenseitig um, weil das eine Grundstück des Urgroßvater doch somit einem Alleine gehört wenn alle anderen sterben.

Ich würde aber mal meinen das die Hauptprobleme der Türken dabei besteht das sie Hinterrücks sind und Viel Temperament haben, das sind zwei Sehr negative Punkte die als Kombination sehr schlecht sind. Ich gehöre Gott sei dank zu keinem der Punkte, bin auch kein Moslem oder sonstiges, ansich habe ich kaum was mit den Türken zu tun außer eben paar Familien dort und der Sprache die ich sprechen kann.

Was gibt's noch hmmm.

Wir sind aber gut drin essen zu machen. Viel Positives gibt es über uns jetzt nicht aber wir Leben halt unser Leben.

Und Nein ich gehöre keines zu diesen Türken. Ich wurde Komplett Deutsch erzogen, kann natürlich aber Türkisch.

Gaziantepli  01.10.2023, 15:14

Du beschreibest hier Kurden und Roma's, wo von es in der Türkei reichlich gibt.

Bero2  02.10.2023, 11:55
@Gaziantepli

??? Von denen gibt es zwar reichlich aber uns Türken gibt es in der Türkei trotzdem am meisten. Wir haben auch eine Beteiligung an den Problemen.