Türkin verliebt in einen türkEN...

5 Antworten

Wenn er mit dir flirtet, obwohl er eine Freundin hat, lass bloß die Finger davon. Das ist Einstellungssache bei Jungs, ob sie Treue wichtig finden oder nicht. Wenn er an dir Interesse zeigt, obwohl er eine andere Freundin hat, wer garantiert dir, dass das nicht später wieder so sein wird? Dass er immer auf der Suche bleibt, egal ob er fest gebunden ist?

Typen mit Freundin sind tabu! Zuerst müsste er Single sein, bevor du was unternehmen kannst!

verlier den Kontakt mit ihm nicht dann kannst du mit umdrum cakdirmadan ihn fragen ob er noch vergeben ist wen nicht frage ihn ob du mit ihm eis essen willst zum Trost oder so viel glück

salihaa
Fragesteller

Er ist eh nicht mehr mit ihr zusammen, und zur zeit verstejen wir uns auch recht gut! Das Problem ist ich war vor paar monaten krass in ihn verliebt wenn ich jetzt so sehe was ich da geschrieben habe... naja wie gesagt bin aber immer noch in ihn verliebt.

Und ich verstehe solche Fragen nicht... als wären andere Menschen Hellseher.

Solange er eine Freundin hat, ist er Tabu für dich!