Ukrainer und Türkin funktioniert das?

3 Antworten

Wahrer Liebe ist es egal, welche Herkunft zwei Menschen haben. Ihr ist es egal, welche Religion die Menschen die sich Lieben besitzen und ihr ist es egal, wie weit Menschen auseinander wohnen. Es gibt noch viele weitere Gründe. Wenn es sich nach wahrer Liebe anfühlt, gehe deinen Weg und versuch es mit ihm! Du wirst es bereuen, wenn du es nicht probiert hast. Es währe schade, wenn du Liebe von ihrer Ethnizität abhängig machen würdest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man findet sicher noch mehr Argumente dagegen, aber da du dir das ja überlegst, scheinst du keine orthodoxe Muslima zu sein, also, probiere es, wenn es nicht klappt, dann hoffe einfach, das der Krieg bald vorbei ist und er wieder nach hause kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen

Liebe funktioniert immer. Wenn nicht, dann ist es keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung