Türkin mit 20 ohne Heirat ausziehen?

11 Antworten

Wenn es Dir möglich ist, rate ich Dir auszuziehen! Ich weiß, dass es schwierig werden kann, aber ich kenne einen Deutschen, der mit einer Türkin verheiratet ist! Deren Eltern sind ganz anders als man denkt, westlich eingestimmt, leben und denken auch so!

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dich abnabeln kannst ohne Schwierigkeiten zu bekommen! Alles Gute für Dich!

20 Jahre alt,

Je nachdem in welchem Land Du lebst, bist Du eventuell bereits volljährig. Das heißt, Du bist voll geschäftsfähig und brauchst die Erlaubnis Deiner Eltern nicht mehr. Solltest Du allerdings noch in Ausbildung oder im Studium sein, müßtest Du klären, ob sie unterhaltspflichtig sind.

er kann aus finanziellen Gründen nicht mit mir zusammen ziehen

Kannst Du es Dir finanziell leisten auszuziehen? Wenn ja, warum könnt Ihr dann nicht zusammenziehen?

wenn ich ausziehe sagen meine Eltern ich bin für sie gestorben

Du mußt entscheiden, was für Dich wichtiger ist: Deine Unabhängigkeit oder mit Deinen Eltern ein gutes Verhältnis zu haben.

Du kannst auch ohne zu Heiraten ausziehen bist alt genug. Wenn sie nicht einverstanden sind sag ihnen klar und Deutlich das du ausziehen willst.

und wenn ich ausziehe sagen meine Eltern ich bin für sie gestorben

und so etwas legt sich in absehbarer Zeit auch wieder.

Wenn Du die wirtschaftlichen Möglichkeiten hast, dann suche Dir eine Wohnung und ziehe aus.

fsfa2016
Fragesteller

Ich hab Angst es später zu bereuen weil wenn mein Freund nicht mehr mit mir zusammen ist ich ausgezogen bin und meine Eltern mit für tot erklären bin ich komplett verloren

wilees  16.07.2020, 18:45
@fsfa2016

Nimm bitte Dein Leben selbst in die Hand

...... ich überziehe !! jetzt einmal, was würdest Du tun, wenn Deine Eltern "morgen" tödlich mit dem Auto verunglücken?

Dann wärest Du tieftraurig - und trotzdem Dein ! Leben ginge weiter.

Wenn deine Eltern sich so verhalten und du deinen Freund liebst, würde ich zu ihm ziehen.

fsfa2016
Fragesteller

Er wohnt gemeinsam mit seinen Eltern noch und es wäre komisch wenn ich zu ihm und seine Eltern ziehe