BEZIEHUNG ZWISCHEN EINEM AMERIKANER UND EINER TÜRKIN?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein Gesetz, das eine Beziehung zwischen Türken und Amerikanern verbietet. Das einzige problematische an solchen Konstellationen ist manchmal die Familie, aber wenn deine Eltern nichts dagegen haben, sollte es doch passen.

Ob Amerikaner Türken attraktiv finden... das kommt wohl sehr auf den Geschmack des Amerikaners an, und auch auf die Türkin. Die Nationalität sollte dabei nicht so die Rolle spielen...

Ob Amerikaner Türken attraktiv finden ist wohl nicht so allgemein zu beantworten. Aber warum sollte eine Beziehung nicht erlaubt sein? Wer sollte die denn verbieten?

Bei Beziehungen sind Nationalität kein Thema, kein Hindernis.

SOLLTE SO SEIN !!!