Beziehung zwischen Russen und Türkin?

2 Antworten

Den Nachrichten zufolge sind Russen und Türken starke Feinde. In Deutschland können sie sich nicht gegenseitig töten, weil das "deutsche Gesetz" es ihnen nicht erlaubt, aber im Nahen Osten hassen sie sich sehr. Das ist meine Weltsicht. Gott sei Dank haben wir in Deutschland "Gesetz", sonst hätten sich viele Zuwanderer lebendig gegessen. in Bezug auf Ihre Frage, kann es passieren, wie auch in Kriegszeiten, gab es einige Geschichten über Feinde, die unmittelbare Freunde werden.... Ihr Vater kann nicht glauben, ein Freund mit einer Vormische zu werden. Denken Sie daran, sein Vorbild ist Herr Putin, Ihr Vorbild ist Herr Erdogan, während beide Feinde Deutschlands sind und der BND über Sie wachen wird.

Bambo12345  27.05.2021, 02:01

Beides Faktisch richtig aber Putin ist ein guter Mann anders als erdogan und Erdogan ist eher eine Gefahr als Putin

Also ich hab da eine ganz eigene Meinung und finde es komplett bescheuert wegen so etwas eine Religion zu wechseln und das sage ich als Atheist.

Ganz ehrlich, wenn ich dich wäre, würde ich einfach warten bis ich ausziehen kann. (Geld sparen etc. oder vielleicht hat er ja eine eigene Wohnung) Eine richtige Familie steht hinter dem was man tut ..Kultur hin oder her.Wenn dein Vater damit nicht klar kommt ist das sein Problem nicht deines.

Aber da ich nicht weiß wie er genau reagieren wird, würde ich einfach sagen abwarten bis du ausziehen kannst. Dann kann dein Vater eh nichts mehr tun.