Frage von DieseEineAzraa, 347

Ich bin Türkin und bin mit einem Serben zusammen, schlimm?

Frage steht oben, bitte wenn möglich sollten nur Türken und serben antworten ! Uund was wenn meine bzw seine Familie dagegen is ?

Antwort
von iMPjerome, 205

ich bin selber serbe und bin mit einer türkin zusammen und ihre eltern haben nichts dagegen und meine auch nicht wenn du ihn wirklich liebst dann kommst du auch mit ihn zusammen und gegen liebe kônnen die eltern nichts sagen das ist liebe

Antwort
von Cavo64, 248

Bin zwar nicht Serbe aber Slowake
Ich finde es dumm dass du so eine Frage stellst
Heute sollte jeder so weit aufgeschlossen sein um mit anderen Kulturen zu koexistieren
Jemand der sich so verhält ist in meinem Augen einfach unterentwickelt

Kommentar von DieseEineAzraa ,

Mir ist das egal das Serbe ist sonst wären wir nicht zusammen oder ? Meinen und seinen Eltern ist es nicht egal und es hat mich zum nachdenken gebracht. Nicht das ich Schluss machen will deshalb aber hab mir halt gedacht ob das wirklich sooo schlimm ist und was soll ich machen wenn meine Eltern dagegen sind ?

Kommentar von Cavo64 ,

Ich meinte damit deine Eltern und sie werden es wohl akzeptieren müssen und wenn du dir in dein Liebesleben Rein pfuschen lässt dann kommt ja vllt auch ne Zwangsheirat was ich mit dem sagen will: behalte im Auge was DU willst und male den Teufel nicht auf die Wand vllt ist es jedem Schnuppe dass ihr aus verschiedenen Kulturen kommt und wenn nicht ihr seid wahrscheinlich beide Deutsch und nix anderes

Antwort
von iMPjerome, 201

ich bin selber serbe und bin mit einer türkin zusammen also wenn du ihn richtig liebst und ihr beide das wollt dann müssen dass beide eltern verstehen weil wenn ihr euch liebt dann können die eltern nicht dagegen sagen

Antwort
von DieseEineAzraa, 293

Also ich glaube ich muss meine Frage schöner formulieren..
Normalerweise sind türkische und serbische Familien ja eher streng bei sowas halt nicht so wie Deutsche die sind ja eher chilliger bei sowas. Bei uns zB is das ja eher so das Eltern wollen das ich nur mit nem Türken zusammen bin und seine Eltern wollen nur eine Serbin. Deshalb die Frage ob das schlimm ist..

Kommentar von nachhilfenoetig ,

Glaub mir sobald seine Familie auch nur ein Wort sagt , lässt er dich komplett fallen.
In Serbien ist denen Leuten Familie sehr wichtig und hinzu kommt , dass Serben ( die Orthodoxen ) Türken , Albaner , etc. nicht mögen aus religiösen und kulturellen Gründen.

Antwort
von Sahaki, 277

Meine Güte, Du LIEBST ihn...

Antwort
von Krjhg, 268

Ich bin Deutsche. Leb dein eigenes verdammtes Leben.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community