Ich bin Türkin und bin mit einem Serben zusammen, schlimm?

9 Antworten

ich bin selber serbe und bin mit einer türkin zusammen also wenn du ihn richtig liebst und ihr beide das wollt dann müssen dass beide eltern verstehen weil wenn ihr euch liebt dann können die eltern nicht dagegen sagen

Hallo,

ich finde schlimm, dass du diese Frage stellst :) geht doch niemanden etwas an.

Deine Entscheidung, dein Leben. Oder machst du dir eher Sorgen über die Reaktion der Eltern und des Umfelds? Man muss sich nicht immer im Leben rechtfertigen...

Wenn er für dich der Richtige und die wahre Liebe ist, würde ich alles andere ignorieren.

cmgrmerve  27.04.2017, 12:07

Aahahah hab gar nicht gesehen, dass der Beitrag so alt ist... und, wie geht's euch beiden?

Es ist nicht schlimm , solange ihr euch liebt und gegenseitig respektiert !

ich bin selber serbe und bin mit einer türkin zusammen und ihre eltern haben nichts dagegen und meine auch nicht wenn du ihn wirklich liebst dann kommst du auch mit ihn zusammen und gegen liebe kônnen die eltern nichts sagen das ist liebe

Also ich glaube ich muss meine Frage schöner formulieren..
Normalerweise sind türkische und serbische Familien ja eher streng bei sowas halt nicht so wie Deutsche die sind ja eher chilliger bei sowas. Bei uns zB is das ja eher so das Eltern wollen das ich nur mit nem Türken zusammen bin und seine Eltern wollen nur eine Serbin. Deshalb die Frage ob das schlimm ist..

nachhilfenoetig  29.03.2016, 10:20

Glaub mir sobald seine Familie auch nur ein Wort sagt , lässt er dich komplett fallen.
In Serbien ist denen Leuten Familie sehr wichtig und hinzu kommt , dass Serben ( die Orthodoxen ) Türken , Albaner , etc. nicht mögen aus religiösen und kulturellen Gründen.