Von wem werden Türken mehr gehasst?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Serben 83%
Albaner 17%

2 Antworten

Ein Libanese erzählte mir mal, dass viele Libanesen die Türken nicht mögen. Ich konnte das auch nicht verstehen, weil sie die gleiche Religion usw. haben aber er erzählte das liegt daran, weil die Türkei mal zum osmanischen Reich dazugehörte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – https://www.autisten-partei.com
Serben

weil albaner muslime sind und sich verbundener zu den türken fühlen UND sie haben auch eine ähnliche kultur wie die türken