Liebe einen Amerikaner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Eltern ist es immer schwer, auch wenn man das heutzutage nicht mehr glauben sollte, wenn die Kinder einen "Ausländer" oder jemanden aus einer anderen Kultur heiraten wollen. In der eigenen Kultur kennt man sich aus, auch wenn bei Euch daheim jetzt die Religion nicht so ausgelebt wird. Fall nicht gleich mit der Tür ins Haus, sondern lass die Sache langsam angehen. Lass ihnen Zeit, den Mann kennen zu lernen und sich mit dem Gedanken anzufreunden.

Klingt aufjedenfall schon mal nach einem schnulzigen amerikanischen Film.