Türkin mit deutschen zusammen?

5 Antworten

Kommt auf ihn an

Nationalität ist mir persönlich unwichtig

Naja ich denke eher es könnte beim Thema Religion, Probleme geben

Maxine5
Fragesteller

Ich bin aber nicht religiös bzw. Bin kein moslem auch wenn ich Türkin bin

In meinen Augen ist es wirklich egal, solange deine Familie es akzeptiert wenn du einen Jungen liebst, der eine andere Religion hat!

Vielleicht lügen seine "Freunde" weil sie eifersüchtig sind und dich auch mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kenne auch viele Deutsche die niemals was mit Nicht Deutschen oder nicht europäischen Leuten anfangen würden bzw Türken oder so vorallem.

Maxine5
Fragesteller

Wieso denn ? was ist denn da dran so schlimm bzw gibt es ein Grund dafür

18Chris98  20.05.2023, 16:13
@Maxine5

Viele die ich kenne würden es als Schande empfinden.

Nad9675  20.05.2023, 16:19

Du kennst also jede Menge Rassisten, ist doch super, man kann dich damit prima einordnen.

18Chris98  20.05.2023, 16:20
@Nad9675

Wo ist das Rassistisch, wenn Leute ihre Präferenzen haben. Es gibt auch viele Türken die nur was mit Türken machen würden. Laber nicht so einen Müll.

Nad9675  20.05.2023, 16:21
@18Chris98

Menschen aufgrund ihrer Nationalität oder Religion auszuschließen ist keine Präferenz, sondern Rassismus.

18Chris98  20.05.2023, 16:22
@Nad9675

Ich habe nicht gesagt, dass sie ausgeschlossen werden. Nur dass sie mit ihnen keine Beziehungen eingehen.

18Chris98  20.05.2023, 16:24
@Nad9675

Ich würde auch nichts mit Leuten aus bestimmten Ländern anfangen, weil sie einfach nicht mein Typ sind. Ich habe trotzdem Respekt vor den Menschen und könnte auch mit denen befreundet sein.

Nad9675  20.05.2023, 16:26
@18Chris98

Woher willst du das wissen? Was ist, wenn du dich doch mal in eine Schwarze Frau verliebst? Würdest du das dann imemrnoch ausschließen? - Deine Gefühle scheißen auf das Aussehen, glaub mir.

18Chris98  20.05.2023, 16:29
@Nad9675

Ich kann es mir nicht vorstellen. Genauso mit Religion finde ich es auch nicht rassistisch. Auch aus Leuten verschiedener Religionen wird nun mal keine Liebesbeziehung, wenn die Ansichten zu verschieden sind.

Und trotzdem kann ich Leute aus anderen Religionen respektieren und akzeptieren auf freundschaftlicher Ebene.