Deutscher und Türkin Weihnachten?

3 Antworten

Also die Nationalität hat scjonmal nichts mit der Religion zutun. Sie ist Türkin, aber nicht zwingend Muslimisch. (Auch wenn es der größte Teil ist, NICHT ALLE sind Muslimskch)

Und das kann dir nur das Mädchen beantworten, weil eben jeder anders ist. Ich bin mir sicher darüber solltest du mit ihr sprechen, wir kennen sie nämlich nicht und wissen nicht was sie von dem Fest hält

Ihr könnt Weihnachten feiern wie ihr wollt. Wenn ihr zusammen seid solltet ihr in der Lage sein darüber zu sprechen. Menschen reden nämlich miteinander...

Na wenn sie nix anderes vor hat, dann feiert sie natürlich mit.