Ich bin verliebt. Er ist Araber und ich Türkin. Würde das funktionieren?

3 Antworten

Ich muss gestehen, dass ich mich nicht sehr mit der Muslimischen Geschichte auseinander gesetzt habe, aber warum nicht.

Du lebst doch in Deutschland oder?  Weil wenn ja, lebst du doch in erster Linie nach dem deutschen Gesetz und dort steht nichts darüber, welchen Freund du haben darfst.

Also was hindert dich daran.

Die beiden heiligsten Stätten des Islam, die Kaaba in Mekka und die Ruhestätte des Propheten Mohammed in Medina, liegen in Saudi-Arabien. :)

Araber und Türken stehen schon seit Jahrzehnten auf Kriegsfuß.

Der Konflikt der Araber und Türken hängt mit der Geschichte zusammen, sie haben sich mehr als einmal als heimtückisch und verräterisch erwiesen, sie haben die Türken mehrmals verraten.Das ist der Grund, wieso Türken und Araber oftmals nichts miteinander zu tun haben wollen, die Ablehnung geht hierbei mehr von den Türken aus.

Dein Vater wird das sicherlich nicht wollen.