Ein Türke mit einer Russin würde es funktionieren (Beziehung)?

3 Antworten

Ja, wenn ihr euch gut versteht, warum nicht? Sie wird dann zeigen müssen, wie viel sie von dir will, wenn der Vater im Weg stehen sollte.

Fragt sich ob deine Eltern eine Christin dulden ohne das sie Konvertiert, in der Regel gibt es da direkt Zoff. Die russischen Eltern würde das wahrscheinlich auch nicht wirklich akzeptieren falls sie konvertieren möchte.

CemoIzmirli
Fragesteller

Ja tun sie wir sind keine strengen Muslime sie soll auch nicht zum Islam konvertieren sondern weiter als Christin leben.

Liebe ist liebe. Deine Eltern und ihre Eltern müssen es verstehen.

Religion sollte nicht entscheiden sein. Die Liebe muss entscheiden.

Russen sind meist russisch-orthodoxe Christen und viel gläubiger als die Christen in Deutschland.

Aber es gibt sehr viele Fälle in dem Türkinnen einen Russen heiraten und Türken eine Russin. Auch gibt es fälle in den Russen&Türken heiraten.

Liebe ist liebe. Egal aus welchem Land oder welche Religion sie angehören.