Kann eine Türkisch-Russische Ehe gut funktionieren?

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass die Mentalität der Russinnen da ein Engpass ist. Spannender ist es bei Dir. Wenn Du bereit und in der Lage bist, ihr nicht Deine Wertvorstellungen aufzuzwingen, sondern ggf. damit zu leben, dass sie ganz andere vertritt und lebt (!) als Du, dann kann es gehen.

Wenn Du hingegen erwartest, dass Deine Frau sich wie eine typische türkische Frau, am besten noch eine Muslima, verhält, dann wird es nicht funktionieren.

Ich kenne welche die sich nach Jahren nach von der Frau getrennt haben aber auch welche die Glücklich sind...es gibt auch Rusinnen die im Urlaub in der Türkei Ihren Traumann finden und auch dahin ziehen also alles ist möglich solange dir klar ist was Ehe sein bedeutet

Probier es einfach aus. Starte halt nicht direkt mit ner ehe, sondern einer Beziehung.

Menschen sind nicht alle gleich. Auch nicht Russen.

Natürlich kann das klappen. Ich sehe in der Familie das größere hinderniss:

Wird die Familie der Russin den Türken akzeptieren? Wird die Familie des Türken die Russin akzeptieren? Muss die Russin bei der Heirat Muslima werden? Wird Ihre Familie das akzeptieren? Welche Religion sollen die Kinder bekommen? Usw..

Wenn man aber die kulturellen, religiösen und sprachlichen Probleme ignoriert Passen die Völker eigentlich gut zusammen. In beiden Ländern ist zum Beispiel das traditionelle Rollenbild sehr weit verbreitet.

Also du wirst sehr viel Glück brauchen und ihre Familie, deine Familie als auch du und sie brauchen viel Weltoffenheit.

Ich selbst kenne keine 🇷🇺🇹🇷 Beziehung, aber eine Beziehung zwischen ✝️ & ☪️.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Osteuropäische Länder interessieren mich