Wollen Russen nur eine Beziehung eingehen mit Russinen?

11 Antworten

Wen man sucht und wen man findet ist oftmals ziemlich unterschiedlich.

Mensch ist Mensch. Alle Russinen werden keine Chance gegen dich haben, wenn du diejenige, welche für das Subjekt deiner Begierde bist. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Russisch ist meine Muttersprache.

Hallo Paulina,

Natürlich hast du eine Chance.

Allerdings nach meiner Beobachtung kann man russen teilen in 3 Teile, die einen die zu uns gekommen sind, sich integrieren und froh sind dass sie hier sind, die zweite Gruppe "russen" die keine sind aber überall mit Stolz sagen was für russen die sind, meistens in Deutschland geboren und sprechen kaum bis schlecht russisch und letzte Gruppe russen die herkommen froh sind dass sie hier leben aber sich weder integrieren noch unsere Sprache lernen noch sonst was.

Bei letzten Gruppe hast du schlechte Chancen alleine wegen der Sprache, wenn DEIN russe zu den ersten beiden gehört hast du alle Chancen dass es klappt.

Mein Mann ist russlanddeutscher und lebt seit er 15 ist in Deutschland, er hat keine Probleme damit dass ich in Deutschland geboren bin und zumindest offiziell gebürtige deutsche bin😅.

Nein ich denke es kommt aber auf den Russen an. in meinem Bekanntenkreis haben 3 von 4 ne Deutsche Frau geheiratet.

Das ist eine Verallgemeinerung. Statistisch betrachtet lässt sich indes feststellen, dass man sich zu potentiellen Partnern des eigenen Volkes, der eigenen Muttersprache, erheblich mehr angezogen fühlt. Liegt nun mal daran, dass es nochmal was ganz anderes ist, wenn sich 2 Russen in ihrer eigenen Muttersprache unterhalten können - sowas ist fast immer direkt sympathisch und das Eis ist gebrochen.

Nee, jeder Mensch ist doch unterschiedlich. Das ist ja so als würde man sagen, dass du bestimmt langweilig bist weil du Deutsche bist, ist ja auch Schwachsinn. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack, manche mögen Große, Kleine, hellhäutige, dunkelhäutige Menschen usw. Da wird's auch einen Russen geben der auf Französinnen steht.