Russen sind immer stärker als Deutsche?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Stimmt nicht 81%
Er hat Recht 19%

12 Antworten

Stimmt nicht

Wenn im Sport nicht im Ostblock so hemmungslos gedopt worden wäre sehen auch Sportergebnisse anders aus!

Selbst im zweiten Weltkrieg war es so dass auf Seiten Russlands die mit Abstand meisten Toten zu beklagen waren!

Einbildung hat große Kraft!

Stimmt nicht
Russen sind immer stärker als Deutsche?

Klares nein.

Und letztendlich dürfte es auch darauf ankommen, in welcher Disziplin dies genau sein sollte oder ob hier nur die Verallgemeinerung herhalten muss in irgendeinem Zweikampf wo gänzlich ohne Regeln gekämpft werden würde.

Alleine dieses "immer" ist schon hochgradig albern. Aber wenn es dazu dient dem eigenen Ego Auftrieb zu geben...

Stimmt nicht

Es gibt starke Russen, und es gibt starke Deutsche. Das hat überhaupt nichts mit Ethnie oder Staatsangehörigkeiten zu tun. Genauso wenig, wie jeder Chinese Kung-Fu kann. Jeder, der meint, die anderen sind ihm von vorn herein unterlegen, wird bitter enttäuscht sein, wenn’s anders läuft als behauptet. Solche Art Überlegenheitsgedöns führt zu nichts und kann sogar zu Krieg führen. Zumeist werden diejenigen, die den anderen unterschätzen, eines Besseren belehrt, unter Umständen schmerzhaft.

Ihr solltet Erwachsen werden….

Stimmt nicht

Das ist Mal so Typisch Russisch, viele Russen denken dass die Russen alles können und die besten sind.

( Bin auch Russe )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung