Kann ein Kickboxer gegen 3 Polizisten gewinnen bei einem Kampf?

4 Antworten

Mit zunehmender Gegnerzahl auf eigenem körperlichen Niveau erhöht sich die Schwierigkeit exponentiell

Mit Waffen bzw. Hilfsmittel: keine Chance

Ohne Waffen bzw. Hilfsmittel: 3-6/10

Kickboxer kämpfen im Ring gegen andere Kickboxer, nicht auf der Straße gegen Polizisten. Polizisten kämpfen gegen niemanden. Sie stellen Personalien fest, erteilen vielleicht einen Platzverweis oder nehmen jemanden fest. Nichts davon wäre ein Kampf, sondern eine Amtshandlung in Ausübung des Dienstes. Leistet hier jemand passiven oder aktiven Widerstand ist das kein Kampf, sondern eine Owi oder eine Straftat. Dabei zieht man definitiv den Kürzeren. Viele Hunde sind des Hasen Tod. Besonders wenn die Hunde Pfefferspray, Schlagstöcke, Taser und notfalls sogar Schußwaffen haben. Im Übrigen lässt die Frage große Langeweile eines Menschen mit der geistigen Reife eines Sechsjährigen vermuten. Versuchs doch mal mit einem Buch. Früher waren Karl May oder Moby Dick in Deiner Altersklasse sehr beliebt.

Nein.

Spätestens wenn der Elektroschocker zum Einsatz kommt ist Schluss.

LG ChrystalDragon7 🍀

Pepik656
Fragesteller

Aber kann er die besiegen

CrystalDragon7  19.04.2023, 22:28
@Pepik656

🤔 Das kommt auf viele Faktoren an. Eine pauschale Antwort kann ich dir deswegen nicht geben... nicht weil ich nicht will, sondern weil deine Frage zu unspezifisch ist.

Größe, Gewicht, Kampferfahrung, Kampfausbildung, Fitness... sind alles Faktoren, die berücksichtigt werden müssen.

LG ChrystalDragon7 🍀

Das ist eine komische Frage. 1. Würde es unwahrscheinlich zu der Situation kommen das 3 Polizisten gegen einen Kickboxer einen Faustkampf machen. Polizisten sind unterschiedlich stark etc . Aber ansich würde ich sagen Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung