Wer gewinnt bei einen Kampf zwei Polizisten oder ein Thaiboxer?

3 Antworten

Ich nehme mal an du meinst unbewaffnet?

DieTatsache das Polizisten eine Waffe tragen macht das ganze sonst nämlich recht einseitig.

Aber die Frage lässt sich so ziemlich schwer beantworten. Du stellst nämlich eine kampfspezifische Qualifikation (Thaiboxer) und einen Beruf gegenüber. Ein Kampfsportler wird einen unerfahrenen immer dominieren, egal ob er nun Bäcker, Ingenieur oder Polizist ist. Die polizeiliche Nahkampfausbildung der Polizei ist sehr schlecht und kaum der Rede wert. Deshalb trainieren viele Polizisten auch privat.

Allerdings hast du hierbei eine zwei gegen eins Situation, in der es schnell passieren kann das einer von hinten zu Boden gerungen wird. Der Thaiboxer müsste sich dementsprechen taktisch positionieren.

Wenn der Thaiboxer die Polizisten angreift besteht natürlich die Möglichkeit, dass er sie überwältigt, bevor sie sich zur Wehr setzen können. Die Wahrscheinlichkeit, dass er im Anschluss nicht erwischt und eingebuchtet wird, ist aber sehr gering. Er kann also nur verlieren.

Boxer767
Fragesteller

Also kann der Thaiboxer gewinnen

OnkelOzzy  11.04.2023, 18:59
@Boxer767

Nein, eben nicht. Liest du nicht richtig? Eventuell kann er sie besiegen, aber nicht gewinnen. Verlieren wird er in jedem Fall, entweder den Kampf oder die Freiheit.

Wenn zwei Polizisten den nicht knacken, holen die eben Verstärkung. 😂

Wenn du mit einem Polizisten beschäftigt bist und der zweite bearbeitet dich mit Reizgas oder dem Schlagstock, macht auch ein Thaiboxer nichts mehr.