Hallo glaubt ihr ein Aggressiver Boxer gewinnt mehr oder ein Boxer der mit Strategie kämpft?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Strategie 100%
Aggressiver 0%

5 Antworten

Strategie

das erinnert mich, wie ein Stier und ein Dompteur aufeinandertreffen. Während der Stier rennt und sich auspowert, hat ihn der Dompteur vollkommen unter seiner Kontrolle.

KnockhereIcome  26.04.2024, 23:40

Schlechter Vergleich zwischen Mensch und Tier...

Pinguinpingi9  26.04.2024, 23:42

Das Tier wird dabei verwundet und getötet. Während des „Kampfes“

Strategie

Mhh also ich denke das ein Boxer der mit Strategie kämpft mehr Chancen hat als wenn er einfach drauf los boxt. Ich hab ja schon boxen geguckt, und jemand der drauf los boxt, ist ja auch schneller knülle😄😄 so ist meine Sicht😊

Strategie

Das kommt immer auf viele Faktoren an. Diese Einteilung allein reicht nicht aus um das beurteilen zu können.

Strategie

Strategie ist immer besser

Eine Mischung aus beiden, strategisch mit Aggression im richtigen Moment

Jejwje
Fragesteller

Glaubst du auch das Ausdauer beim Boxen das wichtigste ist wenn man kämpfe will

Jejwje
Fragesteller
@KnockhereIcome

Viele meinen Joggen bringt nichts wenn man Kampfsport machen will ?

KnockhereIcome  26.04.2024, 23:51
@Jejwje

Es verbessert nicht deine Kampfkunst, aber trägt zu deiner Fitness bei

sunlou  26.04.2024, 23:46

Genau so hätte ich es auch schreiben können. Im richtigen Moment muss man schön zu Boxen 😁