Möchte einen Russen als Freund haben aber wie?

2 Antworten

Kommt auf das Bundesland an ich bin Russin und habe in Bayern 4 Jahre gewohnt wo viele russlanddeutsche sind hatte da keine Probleme russische freunde zu finden. Musste leider nach nrw umziehen wegen familierän gründe und hier habe ich nur eine russische Freundin der Rest alles Türken die ich sehr lieb habe aber als Partner hätte ich halt auch gerne einen russen. Aber bis jetzt ist leider noch nichts daraus geworden vielleicht klappt es nach längerem suchen ;-))

Zieh nach Russland, hab gehört da gibt es genug. (Insider)

Außerdem was soll diese ethnische Eingrenzung? Liebe muss wahr sein und nicht erzwungen.