Frage von Lollipop356, 129

Möchte einen Russen als Freund haben aber wie?

Hallo. Ich bin 16 , weiblich und hatte nur Partner, die deutsch waren. Ich sehne mich nach einem russischen Freund, da ich selber russin bin und mir die Sprache und so alles so vertraut kommt. Wie kann ich Leute kennenlernen, unter den auch vllt ein netter junger Russe ist? Danke für antworten LG

Antwort
von Sendra666, 74

Kommt auf das Bundesland an ich bin Russin und habe in Bayern 4 Jahre gewohnt wo viele russlanddeutsche sind hatte da keine Probleme russische freunde zu finden. Musste leider nach nrw umziehen wegen familierän gründe und hier habe ich nur eine russische Freundin der Rest alles Türken die ich sehr lieb habe aber als Partner hätte ich halt auch gerne einen russen. Aber bis jetzt ist leider noch nichts daraus geworden vielleicht klappt es nach längerem suchen ;-))

Antwort
von Knoerf, 11

Ich bin zum Teil Russe aber mit 16 bist du mir noch zu jung :) . Aber gerne kannst du mir eine Fa schicken und wir können so miteinander über Russland oder so reden ;) .

Antwort
von NickelPump, 91

Zieh nach Russland, hab gehört da gibt es genug. (Insider)

Außerdem was soll diese ethnische Eingrenzung? Liebe muss wahr sein und nicht erzwungen.

Antwort
von Bulls44, 34

Was willste denn mit einem Igor oder Dimitrij anfangen? Nimm besser einen Detlef, Heinrich oder zu not geht auch ein Helmut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community