Nochmal zum klarstellen: DAS IST HIER KEINE HAUSAUFGABENLÖSUNGSSEITE.

...zur Antwort

Der Begriff Konzentrationslager, welches offiziell das Akronym "KL" besaß, wurde aus dem angelsächsischen "concentration camp" entlehnt, welcher bereits um die Jahrhundertwende benutzt wurde, um Lager in Südafrika zu benennen. D.h. es gab tatsächlich "concentrations camps" in England bzw. im Gebiet des Empires, diese haben jedoch nichts mit der Praxis der Nationalsozialisten zu tun.

Nun zu Deiner Hauptfrage: Das schlimmste "KL".

Man kann durchaus sagen, dass kein KL "nett" war. Gerade die Lager in den besetzten Gebieten waren durchaus nur auf das Töten spezialisiert: Chelmo, Majdanek. Aber auch Mauthausen, war durch seine Steinwerke gefürchtet und eine Deportation oder Verlagerung dorthin bedeutete zumeist den Tod. Im weiteren Verlauf von Dachau erwies sich auch dieses Lager, aufgrund seiner katastrophalen hygenischen Verhältnisse als Massengrab. An der Spitze, und v.a. durch seine schiere Größe und Funktionalität, steht das KL Auschwitz-Birkenau.

Weitere Lager, die dein Interesse wecken könnten, wären: Bergen-Belsen, Mittelbau-Dora, Neuengamme (Torfabbau) und Ravensbrück (Frauenlager).

Und das Mär vom "Der einfache Bürger wusste nichts davon", ist natürlich auch vollkommen falsch, fasst jeder wusste bereits vor dem Krieg, auch das Ausland, von den KLs in Deutschland. Meine Großmutter wusste auch davon, gerade die Verbrechen der Familie Koch waren allseits bekannt.

Als Literaturempfehlung gebe ich dir: "KL" von Nikolaus Wachsmann mit auf den Weg.

...zur Antwort

TierSchG §3 Satz 12

Es ist verboten:

"ein Tier für eigene sexuelle Handlungen zu nutzen oder für sexuelle Handlungen Dritter abzurichten oder zur Verfügung zu stellen und dadurch zu artwidrigem Verhalten zu zwingen."

Natürlich kannst du dir Krankheiten einfangen, wie bei jedem anderen Geschlechtsakt auch.

...zur Antwort

"Made in Germany" war eine von den Briten eingeführte Bezeichnung für deutsche Waren um sie als "mangelhaft" für den Verbraucher zu kennzeichnen. Leider, für die Briten, haben die Deutschen in Verlaufe der Industrialisierung dermaßen aufgeholt, dass es zu einem Qualitätssiegel wurde.

...zur Antwort

Erstmal musst du an eine Retailversion herankommen, das wird schon recht schwierig, außer dir ist Geld egal. 

Weiterhin musst Du beachten, dass selbst bei der reinen CD-Installation Zusatzinhalte aus dem Internet, hier Steam, heruntergeladen werden müssen, um die Funktion des Spieles zu gewährleisten.

Außerdem beachte bitte die Systemspezifikationen und die Mindestvoraussetzung des Spieles im Auge, auf Notebooks kann es durchaus zu Verzerrungen kommen. 

Mein Beispiel ist z.B: Fallout 4 GE. Das Spiel befindet sich zwar auf der CD (40-50 GB) Die Zusatzinhalte zzgl. HD-Paket (100 gb) darf man sich aber auch aus dem Netz ziehen. Deshalb schaue bitte genau, was auf der CD drauf ist und was nicht. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.