Witcher 3 per CD ohne Internetverbindung installieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal musst du an eine Retailversion herankommen, das wird schon recht schwierig, außer dir ist Geld egal.

Weiterhin musst Du beachten, dass selbst bei der reinen CD-Installation Zusatzinhalte aus dem Internet, hier Steam, heruntergeladen werden müssen, um die Funktion des Spieles zu gewährleisten.

Außerdem beachte bitte die Systemspezifikationen und die Mindestvoraussetzung des Spieles im Auge, auf Notebooks kann es durchaus zu Verzerrungen kommen.

Mein Beispiel ist z.B: Fallout 4 GE. Das Spiel befindet sich zwar auf der CD (40-50 GB) Die Zusatzinhalte zzgl. HD-Paket (100 gb) darf man sich aber auch aus dem Netz ziehen. Deshalb schaue bitte genau, was auf der CD drauf ist und was nicht.

groygroy  12.12.2017, 04:59

Das Spiel nutzt kein Steam

peddahpanh  12.12.2017, 14:24
@groygroy

war nen beispiel, professor, außerdem gibts witcher 3 bei steam

read Kant cunt

Die CD Version lässt sich komplett ohne Internet installieren und spielen, ist bei allen CD Project red spielen so

Schau mal bei GOG, die bieten das komplett ohne Kopierschutz an.
Ich hab's so von einem Kollegen bekommen.Der hat's da gekauft und gedownloaded und ich konnte es bei mir einfach starten, ohne Installation.

Und wer jetzt meckert, dass das ohne Installation nicht geht:
Blödsinn!
Die Installation installiert für gewöhnlich nur eterne Abhängigkeiten (z.B. DirectX) und legt z.B. sowas wie Registry-Keys an. Letzteres geht auch per Hand und wenn der Entwickler es will, kann der auch gut auf die Registry verzichten.
Die meisten Programme laufen ohne Installer, der Installer dient dabei nur als Package und weil's für unbedarfte Nutzer besser aussieht.

Und warum GOG das ohne Schutz macht:
So ein Schutz zu entwickeln ist irre komplexe und zeitaufwendig.
Was die Raubkopien an Schaden verursachen, ist ein Witz im Vergleich zu den zusätzlichen Entwicklungskosten.

Installation ohne Internet jederzeit möglich. Ohne Key gehts nur mit Medizin und das erklärt hier keiner.