The Witcher 1 + 2 bei Steam aktivieren?

4 Antworten

Soweit ich weis kannst du die The Witcher spiele wenn du sie als CD gekauft hast nur auf GOG Aktivieren

mfg Ascardo1996

Wenn du die Witcher-Spiele auf Disk kaufst sind sie ja auch keine Steam-Spiele sondern für die Plattform GOG. Wenn du die Witcher-Spiele in Steam haben willst, musst du auch einen Steam-Key kaufen oder die Spiele direkt auf Steam kaufen. Du kannst auch noch die Spiele in deine Steam-Bibliothek aufnehmen, was aber keinen Sinn macht. Denn dann sind die Spiele einfach nur vom Namen her drinnen. Erfolge und so weiter hast du dann da nicht.

Wenn in der Hülle kein Steam code war oder auf der Rückseite nicht steht, dass ein Steam code enthalten ist kannst du es auch nicht auf Steam aktivieren

Nein, kannst du nicht. Um sie bei Steam zu aktivieren, musst du sie auf der Plattform selbst kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
zony86  01.05.2017, 20:25

Das ist nur bedingt richtig. Man denke an Games bei Media Markt, in deren Hülle man nur einen Steam-Key findet.

xxxcyberxxx  01.05.2017, 20:27
@zony86

zony86, in dieser Frage geht es rein um The Witcher 1 und 2, nicht um beliebige "Games bei Media Markt, in deren Hülle man nur einen Steam-Key findet"

Shalidor  01.05.2017, 21:29
@zony86

Es geht aber nicht um irgendwelche Spiele sondern um bestimmte. Und bei denen ist es eben nicht der Fall.