Ist The Witcher unter Windows 10 Spielbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe ich mal stark davon aus das die CD Version auch mit Windows 10 läuft. Steam Version läuft einwandfrei und bei GoG muss man sich noch weniger sorgen machen das es läuft.

Warum genau willst du die CD Version? Damit man die im Schrank stellen kann? Zur Not kannst du ja die CD Version kaufen und die Steam oder GoG Version für 1-2€

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
ButterkeksLp1
Fragesteller

Stimmt, das währe ne Idee. Ich möchte die CD Version einfach weil ich Physische Versionen lieber mag als die Online Versionen, ist vielleicht ein kleiner tick von mir. Aber einfach beides zu kaufen währe ne Idee da beides nur Wenige Euro kostet

Mit patches wird es laufen.

Ja the Witcher läuft logischerweise auch auf Windows 10

ButterkeksLp1
Fragesteller

Warum "Logischerweise"?

Ratsucher92  13.09.2020, 22:27
@ButterkeksLp1

Weil Witcher auf auf Windows 10 läuft? Ist doch klar. Brauchst nur ein DVD Laufwerk. Dann läufts

ButterkeksLp1
Fragesteller
@Ratsucher92

Nein eben nicht klar, seit Windows 7 gibt es einen Kopierschutz der das Abspielen vieler alter Spiele verhindert

Shalidor  14.09.2020, 06:48
@Ratsucher92

Versuch mal ein Battlefield 1942 oder Vietnam auf Windows 7 anständig zum laufen zu bringen. Da ist ja das schon ein zu neues Betriebssystem. Auf Windows 10 würde ich gar nicht dran denken, dass das klappen könnte. Also so "logisch" ist das nicht.