S** mit einem Hund?

4 Antworten

Das kommt auf die Gesetze in der Gegend an, wo du lebst.

Man kann auch Krankheiten dadurch bekommen.

Im Allgemeinen ist es nicht ratsam.

Wenn man Sex (oder sexuelle Handlungen) mit Tieren praktiziert, nennt man das Solomie. Und Solomie ist in Deutschland verboten! Krankheiten kann man sich mit Sicherheit auch dabei einfangen.

Gruß

TierSchG §3 Satz 12

Es ist verboten:

"ein Tier für eigene sexuelle Handlungen zu nutzen oder für sexuelle Handlungen Dritter abzurichten oder zur Verfügung zu stellen und dadurch zu artwidrigem Verhalten zu zwingen."

Natürlich kannst du dir Krankheiten einfangen, wie bei jedem anderen Geschlechtsakt auch.

NickelPump  22.01.2018, 18:08

Wobei man anmerken muss, dass es sich hierbei nicht um eine Straftat, sondern um eine Ordnungswidrigkeit handelt, die aber mit Geldbußen bis 25.000,- bestraft wird.