Mein Hund orientierungslos was machen?

4 Antworten

Bitte zum Tierarzt. Jetzt sofort. Es gibt immer Notdienste und Kliniken.

Wenn in der Nähe nichts gibt, musst Du eben weiter fahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

24h Tiernotdienst / Tierarzt auf Piquet anrufen und dann ab dorthin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Mit dem Hund heute noch zum nächsten Notdienst bzw. in die Tierklinik fahren und die Ursache abklären lassen.

Und komm bitte nicht mit der Ausrede, dass alle Tierärzte geschlossen haben. Dann muss man halt in die nächste TK fahren. Seinen Hund bewusst leiden zu lassen ist Tierquälerei.