Hund und Mensch Paarung?

11 Antworten

Es gibt ja Hunde, die alles berammeln, aber richtig "decken" kann er nur eine Hündin in genau dem richtigen Läufigkeitsstadium. Und mit Menschen Nachwuchs zeugen geht schon gar nicht.

Nein.

Ein Mensch kann nicht von einem Hund schwanger werden, soweit ich weiß. Jedenfalls geht das nur bei nahen Verwandten: zum Beispiel Esel und Pferd. Aber da kommt da nur Maultier (Pferdestute , Eselhengst) oder Maulesel (Pferdehengst, Eselstute) raus. Näher kann ich es dir nicht erkären, denn mehr weiß ich auch nicht 😅

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, wir haben unterschiedliche Anzahl an Chromosomen. Eine Fortpflanzung ist unmöglich.

Ich glaube ehr nicht. Bestimmt ist bei jeden etwas im Sperma und der Eizelle die das unmöglich machen.

Nein. Sowas ist doch unmöglich

DustinCookie  21.11.2020, 16:45

Wenn sowas möglich wäre möchte ich nicht wissen wie das Baby dann aussieht 😂😂😂