Ist das Video echt oder fake? Es geht um einen Hund?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ist wahrscheinlich echt 85%
Ist wahrscheinlich fake 15%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist wahrscheinlich echt

Höchstwahrscheinlich wird das Video echt sein :(

Mit meiner Hündin hatte ich vor Jahren ein Sylvestererlebnis. Als es angefangen hat, das geknallt wurde, reagierte sie sehr stark: sie wurde stock steif, und begann zu zittern. Im Anschluss hatte sie einen kleinen Schlaganfall.

(Es war das erste gemeinsame Sylvester, und ich wusste nicht viel über ihre Vergagenheit. Mittlerweile weiß ich, wie ich es verhindern kann, dass sie starr vor Angst wird)

Daher weiß ich, dass so etwas durchaus möglich sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaydina97
Fragesteller

Das tut mir ganz doll leid Für deinen Hund. Ich mag auch keine lauten Knaller.

MejorEl  11.04.2021, 13:14
@Kaydina97

Danke. Für mich war es ein mega Schock, ich wusste im ersten Moment gar nicht, was mit Minni geschieht. Zum Glück, hat sie soweit alles gut überstanden, bis auf "Kleinigkeiten". Seit dem Vorfall schielt sie auf einem Auge und beim trinken sieht man, dass die Zunge leicht schief ist. Und wenn sie nervös ist, zuckt ihre rechte Lefze.

Ja, Knaller sind wirklich unangenehm laut. Gegen Raketen und öhnliches hab ich nichts. Die Teile sind nicht so enorm laut und die sehen schön aus. Aber diese ganzen Böller....

Ist wahrscheinlich echt

Ist wahrscheinlich echt , manche Hunde können in eine Schockstarre verfallen, manche Menschen auch. Zudem hören Hunde manche Sachen lauter als wir Menschen.Z.B einmal hat irgendein Mensch bei uns in der Nähe wo ich und mein Hündin spazieren gegangen sind einen Böller gezündet, und die hat sich mega erschrocken und hat richtig gezittert.

Ist wahrscheinlich echt

Ist echt, Hunde hören das auch noch vieeel lauter als Menschen :(

Ist wahrscheinlich echt

Ich denke, der Hund ist in eine Art Schockstarre verfallen.