Exotic bully?

3 Antworten

Es ist keine Rasse sondern ein Mix aus vielen anderen Rassen.

Aber heutzutage ist es ja In jedem Mix nen Namen zu geben.

Daher sind diese Hunde auch alle komplette Überraschungs Pakete beim aussehen und verhalten und es gibt auch keine seriösen Züchter dafür.

Auch sieht das was ich an Bildern gesehen habe vom Körper her eher nach etwas aus was Richtung qualzucht geht und absolut nicht gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
Mufasa24
Fragesteller

Danke für deine sachliche Antwort und deine Meinung über diese Kreuzung 😁

Gott, was sind das denn für arme verkrüppelte Viecher? Es ist immer wieder erstaunlich, wie weit Geschmäcker doch auseinandergehen können.

Ich würde so etwas an deiner Stelle nicht unterstützen. Die Hunde sehen so aus, als wären sie Dauergast bei Tierarzt und Physiotherapeut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Hundebesitzer und ehrenamtlicher Verhaltensberater
Mufasa24
Fragesteller

Ja da hast du recht wie gesagt ich unterstütze so etwas auch nicht, aber wollte nur ein paar Fakten über diesen Hund genannt haben ich finde daran ist nichts verwerflich oder?

Revic  31.05.2020, 13:19
@Mufasa24

Sich zu informieren ist völlig okay, solange es dabei bleibt. Es gibt eben leider auch viele Menschen, die sich einen Hund nur deshalb anschaffen, weil er hübsch oder etwas "Besonderes" ist, auch wenn er krankgezüchtet ist oder man seinen Bedürfnissen überhaupt nicht gerecht werden kann.

Mufasa24
Fragesteller

Da hast du absolut recht, aber ich tendiere doch eher zum Foxred labrador 😁

1. Es ist keine anerkannte Rasse.

2. Wie ekelhaft sehen die bitte aus? Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber so ein Hund kann KEIN normales Hundeleben ohne Schmerzen führen. Wie kann man so etwas süß finden?

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon 5 Hunde aus allen Altersklassen
Mufasa24
Fragesteller

Also du reimst dir ja ganz gerne Sachen zusammen oder wo hast du gelesen das ich die Hunde süss finde ich finde sie lediglich interessant

blabla8151  31.05.2020, 19:55
@Mufasa24

Naja man kann sie halt genauso interessant finden, wie man ein Auto mit Totalschaden interessant finden kann. Den das sind solche Hunde.

Mufasa24
Fragesteller
@blabla8151

Also du hast Weisheit mit Löffeln gegessen ich merke schon man wird für eine frage direkt so unnötig angemacht oh gott alter.