Um welche Hunderasse handelt es sich?

3 Antworten

In dem Alter kann man noch gar nichts sagen. Wo kommt der Hund her? Ich vermute Tierschutz - welches Land?

Wenn der Hund ausgewachsen ist kann man sich an Körperstruktur, Größe, Gewicht und zum Teil auch Charakter orientieren.

Jetzt kann man nur sagen: Senfhund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Mischlingswelpen ist es noch schwieriger als bei erwachsenen Mischlingen die beteiligten Rassen zu erkennen weil man noch nie sehen kann wie groß die Hunde werden.

Wo kommt der Hund her und wie alt ist er auf dem Foto ca.?

Weis nicht aber Jakob grey hat so einen Hund . Auf YT hat er das mal gesagt dienpfoten sind sehr markant

Silanor  08.07.2023, 10:37

Der hat einen American Akita, das auf dem Bild ist definitiv kein American Akita. Fellfarbe täuscht.