Samojede gelbliches Fell?

9 Antworten

ES wird IMMER und ÜBERALL abgeraten Tiere übers Internet zu kaufen und "per Post" schicken zu lassen, warum müsst ihr es dennoch tun? Der Schwarzmarkt welpenhandel wird so niemals pleite gehn... die Ahnenabstammung auf die kannst du kacken, woher willst du wissen ob es eine echte ist?

Du tust mir nicht leid, aber der Hund und deren Elterntiere sind echt arme "Schweine"!!

Deamonia  12.03.2019, 16:01

Da bleibt nur die Hoffnung, das es diesen Hund gar nicht gibt....

Aiaiaiai... du sagtest, dass du den Hund über e-bay gekauft hast und ihn per Post kommen lässt? Du hast ihn wahrscheinlich noch nicht mal in echt gesehen und kannst dir kein Bild machen, wie er denn wirklich so ist. (meine Vermutung) Noch dazu, sagtest du in einer deiner anderen Fragen: ,,Russiche Züchterin".Sorry, aber so etwas geht echt gar nicht! Das Tier ist in einem Käfig eingesperrt und schaut auch nicht gerade sehr gesund aus. Noch dazu: Wenn es dir hier wirklich nur um die Fellfarbe geht, dann lass das gleich sein mit den Hunden. Ich will hier wirklich keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber Halleluja....

hmmm,

also mal ganz abgesehen von der Fellfarbe: wieso ist der Hund in einem Käfig? Hat das einen Grund? Hast du das Tier und Elterntiere bereits besichtigt?

SecretSecretary  12.03.2019, 15:22

Das arme Tier kommt vermutlich von einem Vermehrer aus Russland und wurde per e-Mail bestellt.. :(

AnonymTiger  12.03.2019, 15:24
@SecretSecretary

mist, habe ich mir schon fast gedacht... Dass es immer noch leute gibt, die sowas machen....

Djgabriele
Fragesteller

Der Hund ist in einem transport Auto weil der Hund auf dem Weg zu mir ist ...

Deamonia  12.03.2019, 15:59
@Djgabriele

Wenn das überhaupt der Hund ist, den du bekommst, falls du überhaupt einen bekommst....

Außerdem kann man auf dem Bild sehen, das im Käfig nebenan noch ein Hund sitzt, wie viele werden denn da auf einmal rumgekarrt?

Hast du nun trotz alle dem deinen Hund per e-Mail gekauft?

dann wird der „dreck“dein kleinstes Problem sein.

Der Hund wird nicht reinrassig sein und ist vermutlich tot krank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
Djgabriele
Fragesteller

Der Hund war in eBay

Nathi4424  12.03.2019, 17:50
@Djgabriele

Ebay ist nicht im Internet? :O Das ist mir neu! Danke für die Info :) - Gott lass Hirn regnen!!

Ist der wirklich reinrassig? Hast du entsprechende Papiere zu dem Welpen?

Djgabriele
Fragesteller

Ich bekomme eine ahnenabstammung

Csarasz  12.03.2019, 15:45
@Djgabriele

Das sind keine Papiere. Das ist ein tolles selbst erstelltes Dokument das genau nichts aussagt und nix wert ist.

Pfaffenhofener  12.03.2019, 15:51
@Djgabriele

Ich rede von richtigen und somit seriösen Papieren.

Aber es sieht so aus, als wäre hier nur wieder ein Hundevermehrer unterstützt worden...

Und herzlichen Glückwunsch, auch wenn der Hund süß ist, du hast einen Mischling gekauft.